sb bei jungs?

24 Antworten

Ich mache es meistens ein Mal täglich am abend bevor ich schlafen gehe im Bett. Verwende je nach Lust und Laune noch einen Analplug. Gelegentlich schaue ich noch einige Bilder an, geht aber auch gut ohne. Spritze danach in die Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das 1-2 mal pro Tag. Meistens morgens und/oder abends und dann bevorzugt im Bett, auf der Couch oder unter der Dusche. Filmchen schaue ich dazu nicht mehr so oft, aber manchmal. Oft reicht mir Kopfkino oder der Austausch mit anderen. Wenn es soweit ist, spritze ich entweder in ein Taschentuch, auf meinen Bauch oder eben gegen die Duschwand.

Lenii2004 
Fragesteller
 16.04.2024, 09:44

also während dem duschen machst du es oder bevor oder nachher?

1

Ich mache es eigentlich täglich. Meistens abends im Bett. Entweder mit der Hand oder mit meiner selbst gebastelten Taschenmuschi. Mache es aber auch gerne im Bad z.B. in der Badewanne oder unter der Dusche. Manchmal mit Filmen oder Bildern. Ich spritze meistens auf meinen Bauch oder in die Taschenmuschi. Unter der Dusche einfach on die Wanne, auf Toilette Entweder ins Klo oder Waschbecken 🤭🤭🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lenii2004!

Die Häufigkeit variiert eben. Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder ein paar Tage oder Wochen gar nicht. Bin ich als einsamer Single im Sommer stets Reizen ausgeliefert, habe dann kein Ventil oder kann das Menschsein ganz normal ausleben, dann muss eben das hormonelle Gleichgewicht des Öfteren am Tag hergestellt werden, damit der Kopf wieder "klar" wird. Bin ich gestresst, habe viel Arbeit und 1000 Dinge zu tun, dann falle ich ins Bett, sodass dann schnell Tage und Wochen vergehen können, ohne daran zu denken.

Ich bin da flexibel. Wenn ich unruhig bin, es mich juckt oder ich einen Reiz "sehe", dann muss das sofort "erledigt" werden, damit die Aufgabe erfüllt und das Problem gelöst ist. Ob in der Früh, am Abend oder mittags, ist egal^^ Zumeist eher am Abend. Manchmal in der Früh, um "entspannt" zu sein. Im Sommer kann das präventiv wirken, wenn 10000000 halbnackte Mädels herumlaufen. Ist das Hormongleichgewicht in der Früh schon hergestellt, dann bin ich entspannt und reagiere fast auf alles Weibliche desinteressiert bzw. ganz normal gechillt. Das hilft!

Bilder sind nett, aber bewegte Bilder -also Videos- sind cooler. Ich mag es zwar ästhetisch, aber finde schon bestimmte "Stellen" anziehender/erregender, sodass man da schon genauer hinschauen und heranzoomen muss^^ *g*

Jedes Mal deswegen die Dusche anwerfen, wäre extrem unwirtschaftlich. Wenn es sich ergibt oder man eh in der Dusche ist, kann man das gleich effizient nutzen.

Wenn ich nicht schlafen kann, dann eben im Bett; danach kann ich sofort entspannt einschlafen. Das geht fix wie nix.

Zumeist aber bequem vor dem PC. Wenn man eh schon Online ist und Zugriff auf Bilder, Videos usw. hat, kann man das doch gleich effizient nutzen. Wohin? Ich habe da für mich Küchentücher aka "ZEWA" entdeckt. Tempos sind zu dünn. Ich hasse zwar Kondome, aber ab und zu sind diese praktisch, da man dann nicht zwecks Geschossen aufpassen muss.

Einfach klassisch unspektakulär. Schreibtisch, PC, Bilder/Videos, Zewa, Lotion (Gleitgel ist zu klebrig und rutschig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es mehrmals täglich. Angefangen morgens im Bett. Dann spritze ich es auf den Bauch und wische es etwas später wieder weg. Wenn ich es im Garten mache, kann ich es überall hin spritzen. Aber auch ein Küchentuch geht immer. Inspirationen brauche ich keine.