Reicht ein 14cm Penis für Frauen, oder ist es zu kurz?

17 Antworten

"Im Durchschnitt" bedeutet immer, dass es größere, viel größere aber auch kleinere und viel kleinere gibt.

Luna637  03.06.2021, 18:33

Also meiner Meinung nach ist das nicht gut. Für mich ist Sex sehr wichtig deshalb bin ich zufrieden mit meinem Freund. Seiner ist 22 cm lang und 4 cm breit.

0

Reicht völlig aus und ja, ist ungefähr durchschnittlich. Die meisten Männer schummeln ein paar cm dazu, wenn man sie nach der Größe fragt... Darauf kann man sich also nicht verlassen. 3/4 der Penisse, mit denen ich bisher engeren Kontakt hatte, waren so geschätzt 14-15 cm lang, 1/4 etwas länger, aber auch nicht viel. Ist also völlig normal und in Ordnung die Länge.

14 cm sind vollkommen in ordnung. lass dir kein scheiß erzählen. die die behaupten ein riesen ding zu haben, haben meistens einen deutlich kleineren als sie behaupten. ;)

14 cm hat meiner auch und ich bin sehr zufrieden mit ihm...