Rchnung wegen Pornos?

10 Antworten

Geh auf deinen Browser. Danach unter Einstellungen mal schauen ob es da direkt steht "Verlauf" dann drauf klicken und löschen. Oder du musst noch weiter schauen.

Im Browser "Verlauf löschen" oder "Chronik löschen" auswählen.

Wo genau kann dir keiner sagen, der nicht weiß welchen Browser du verwendest. Wenn du das machst, dann sieht dein Vater aber, dass du das gemacht hast und wann du das gemacht hast und wird dann daraus seine Schlüsse ziehen.

wenn du schon so was anschaust dann kannst du nicht erwarten das dein vater das einfach so bezahlt - also steh halt dazu auch wenn es dir megapeinlich ist und lass es in zukunft bleiben - € 300,- ist eine menge geld

Man muss unterscheiden zwischen Telefonieren, wo man tatsächlich einen Einzelverbindungsnachweis bekommen kann und in der Abrechnung von Drittanbietern wegen WAP-Billing. Bei letzterem wird wohl kaum jede einzelne Seite aufgelistet sein sondern nur der Anbieter.

Am besten veranlasst ihr jetzt erst einmal eine sogenannte Drittanbietersperre - im Playstore musst du dann halt mit einer Guthabenkarte bezahlen.

Lösch einfach den Verlauf 


wenn was ist sag du hast ausversehen drauf geklickt weil es als Werbung raus kam und du es eigentlich löschen wolltest.