Pupsen während der Massage?

8 Antworten

Es ist ganz normal, dass gelegentlich während einer Massage Luft aus dem Körper entweicht, da sich die Muskeln und Gewebe entspannen. Dies ist eine natürliche Reaktion und hat nichts mit dir als Masseurin zu tun. Es zeigt vielmehr, dass deine Kunden sich bei dir wohl und entspannt fühlen, was während einer Massage wichtig ist.

Die Art und Weise, wie du mit dieser Situation umgehst, zeigt deine Professionalität und Empathie. Deine Herangehensweise, die Situation locker zu sehen und sie diskret zu behandeln, ist angemessen und respektvoll. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen versuchen, solche Dinge während einer Massage zurückzuhalten, aber es kann manchmal passieren.

Du solltest dir keine Sorgen machen und dich nicht selbst dafür verantwortlich fühlen. Fortsetzung deiner professionellen und freundlichen Art wird sicherlich dazu beitragen, dass sich deine Kunden bei dir wohl und entspannt fühlen.

Völlig normal. Wenn man sich entspannt, lockert der Körper sich auf.
dadurch kann es zu ungewollten luftausstößen kommen.
Ich würde auch nicht sprühen oder direkt ein Fenster aufmachen. Nur wenn es sehr stinkt.

dem Kunden ist das bestimmt extrem unangenehm in fälliger Stille zu pupsen.

Hatte einige Kollegen die einfach gepupst haben.

Es sind deine Kunden, das mit dem Fenster und Spray find ich daneben. Da fühlen die sich ja noch unwohler.

Man sollte die Gäste möglicherweise weiße darauf hinweisen. Dann gehen die vielleicht nochmal vorher das wc aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Ist mir einmal passiert und war auch dass letzte Mal dass ich bei einer Massage war. Ist mir immernoch extrem Peinlich. Und ja man entspannt sich zutiefst und es kommt wie ein Gewitter schnell und unerwartet :I

Woher ich das weiß:Hobby