Petting mit besten Freund zerstörrt dass die Freundschaft und ist das normal?

4 Antworten

Das ist der Punkt, an dem aus einer freundschaftlichen Beziehung, eine Liebesbeziehung entstehen kann.

Im Grunde ist es doch wunderbar, wenn ihr gemeinsam alle Bereiche dieses Lebens erforscht.

Und ihr geht genau so weit, wie ihr das wollt. Ihr könnt auch beschließen, es wieder zu lassen und als reine Freunde weiterzumachen.

Zerstören würde es das nur, wenn der Eine will und der andere nicht...

Ich wünsche euch noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit, LG.


PicaPica  07.05.2017, 12:02

Ach ja, herzlich willkommen hier, LG.

1

Nennt man heutzutage Freundschaft+, also wenn ihr beiden damit kein Problem hattet, kann es an der Freundschaft nicht scheitern. 


Euch muss BEIDE klar sein, dass keine Liebe entstehen soll. Kommunikations ist da echt wichtig, sonst kann die Freundschaft sehr schnell zerstört werden weil der eine sich verliebt..

Einen Freund erklärt man erst nach langer Zeit zum "besten" Freund. Das ist sozusagen ein Ehrentitel.
Das was ihr da macht hat nichts mit Freundschaft zu tun. Und nein es ist nicht normal das man das mit dem besten Freund macht, denn der beste Freund hat nichts mit einer Liebesbeziehung zu tun. Den kann man auch neben einem Mann haben den man liebt.

Das ist keine Freundschaft sondern ihr lebt nur eure sexuellen Wünsche aus! An deiner Stelle würde ich aufhören weil du dir wenn du älter bist denken wirst wieso habe ich mich diesen Typen nur so hingegeben und ihn machen lassen! Es ist besser für dich mit ihm den Kontakt abzubrechen, denn wie du siehst hat er eine ganz andere Absicht als du vielleicht denkst!


Elumania  07.05.2017, 12:17

Sie möchte aber ja gerade nicht den Kontakt abbrechen sondern auf jeden Fall die Freundschaft bewahren. Ich denke es ist schon gefährlich für eine Freundschaft wenn zu viel Intimsphäre da ist aber keine Gefühle. Auf jeden Fall nicht weiter intensivieren.

0