Penetrationsdauer beim Analverkehr, Bi-, oder gay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich möglichst lange rangenommen werden möchte dann bietet es sich natürlich an es mit mehreren zu machen. Ich gehe hierzu dann in einen Sexclub wenn die Bareback Gangbang Veranstaltung gaben und lege mich dann auf den Bock um mich benutzen zu lassen

M60 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 11:44

Wie handhabst du es mit dem Gleitgel?

0
naleh  28.03.2024, 14:38
@Inkognito-Fragesteller

Ich brauche keins, am Anfang reicht Speichel und wenn der erste Reingespritzt hat ist ja auch Schmierung da

0
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 14:58
@naleh

Was ist so ne durchschnittliche Zeit, wo ein Partner in dir ist und dich vögelt?

0
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 16:23
@naleh

Ich hatte schon Partner, die nach 20 Sekunden fertig waren und einen der ne halbe St konnte. Am angenehmsten empfinde ich es, mit Stellungswechseln, so 20 min.

0
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 16:30
@Inkognito-Fragesteller

Ich versuche auch immer, dem Partner den Schwanz mit den Schliessmuskeln zu massieren. Das verkürzt die Aktion etwas.

0
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 16:40
@naleh

Mit mehreren ja. Hatte schon ein schw. Pärchen die mich als Matratze benützt haben. Das ging dann den ganzen Abend. Natürlich mit Unterbrechungen.

0
naleh  29.03.2024, 16:49
@Inkognito-Fragesteller

Im Sexclub kann es schon mal passieren das du wenn es läuft 2 Stunden am Stück gevögelt wirst, nur mit Schwanzwechselpause

0
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 16:53
@naleh

OK. Wäre etwas viel. Da ich es nur mit Kondomen mache, müsst ich dauernd nachschmieren. 😄

0