Orgasmus zum einschlafen?

7 Antworten

Bei mir wurde es mit der Zeit zu einer Art Zwang. Das war dann nicht mehr so nice, vorallem, als es sich immer mehr gesteigert hat.

Bis ich dann irgendwann an einem Punkt angekommen bin, an dem ich deswegen die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

Meine Hypochondrie hat’s auch nicht besser gemacht, ich hab mir daraufhin eine seltene, unheilbare Nervenkrankheit eingebildet (die diese innere Unruhe angeblich auslöst) und irgendwann bekam ich dann einen halben Nervenzusammenbruch. Läuft bei mir auf jeden Fall :‘D

Seitdem ich tagsüber mehr Sport mache, ist es wieder besser geworden bzw. zur Zeit sogar ganz weg.

Ich bin da aber schon sonderbar, also eigentlich sollte das nicht so verlaufen 😂

Am besten ist es denke ich, wenn man es nur tut, wenn man wirklich Lust hat. Also hab ich mal gehört…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Das ist schon in Ordnung, was du tust. Ich allerdings kann so oder so gut einschlafen, meistens schlafe ich ja nach dem Sex mit meiner Freundin ein. Wenn sie nicht will oder auf Geschäftsreise ist, muss ich mir allerdings auch nicht unbedingt einen runterholen, damit ich schlafen kann, und ich habe immer einen guten und sehr gesunden Schlaf.

Hallo Pedelec,

ein Orgasmus ist bekanntermaßen mit das beste natürliche Schlafmittel, und viele Männer und Frauen machen es so.

Ich denke du solltest dich tagsüber einfach auspowern (viel Spazieren, Sport..) dann wirst du sicherlich auch so müde und schläfst schnell und gut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, daß es nicht schädlich ist. Ich hole mir jeden Abend einen runter und schlafe irgendwie besser ein. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen nicht machen würde, würde ich aber trotzdem gut einschlafen, vielleicht nur ein paar Minuten später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung