Orgasmus im Traum?

GarfieldVER  09.01.2024, 10:34

Hat er auch, real, abgespritzt?

GarfieldVER  09.01.2024, 10:36

Was sagt er denn, mit wem hatte er Sex?

Hannah123683 
Fragesteller
 09.01.2024, 10:37

Das hab ich nicht gefragt weil ich irgendwie so geschockt war und dachte es sei unangebracht

6 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf, das war nur ein ganz normaler Sextraum.

Das bedeutet nicht, das er an eine andere Frau, seine Ex oder sonstwen denkt. Die Frau mit der er im Traum Sex hatte muss noch nicht mal real gewesen sein.

Er hat ja auch nicht gesagt mit WEM er da im Traum Sex hatte, viell. warst du es ja auch.
Eventuell war es etwas was er gern mal machen möchte mir dir, es ihm aber peinlich ist. Oder einfach ein total wirrer Sextraum, das er sich nicht mal richtig erinnern kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Einfach weiter machen wie bisher, es war nur ein Traum. Nicht mehr, nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

naja gegen Träume kann man nichts machen. Da kann er nichts für also musst du auch nicht sauer auf ihn sein oder dich schlecht fühlen

Mit ihm reden oder fragen wer im Traum das war

Keine Angst.

Selbst ich hatte schon mal Sexträume, die zwar nicht so intensiv waren, aber in denen eine "fremde" Frau vorkam, die aber REAL nicht existiert.

Das ist eben Kopfkino, was dann in der Nacht einfach eine Geschichte zaubert.

Sexträume sind etwas vollkommen normales, das die meisten Menschen kennen. Viele haben auch Orgasmen im Schlaf - Männer und Frauen. Man redet nur nicht darüber. Du kannst es also als Vertrauensbeweis werten, dass dein Mann dir davon erzählt hat.

Es ist nicht beeinflussbar wann, wie und ob man träumt. Im Traum hatte ich schon sexuellen Kontakt mit Menschen mit denen die ich im echten Leben nicht mal wirklich was zu tun haben möchte oder die ich gar nicht kenne. Manchmal mischen sich auch Personen zusammen. Die Figuren im Traum verändern sich ständig. Das kann befremdlich sein, aber so sind Träume eben. Grotesk und nicht von dieser Welt sind sie. Man sollte nichts hinein interpretieren. Mein Mann und ich erzählen ins gerne unsere Träume, sofern wir uns daran erinnern. Es ist immer wieder interessant für uns, auch die Sexträume zu erzählen, eben weil sie so grotesk sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung