Orgasmus im Schlaf bei Frauen?


01.04.2020, 09:53

gemeint ist ein Orgasmus ohne Fremdeinwirkung.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sanova,

ich bin ein Mann, aber darf vieleicht etwas dazu sagen.

Meine erste Freundin hatte diese manchmal, und es könnte damit zusammenhängen, dass sie sich selbst keine Orgasmen verschaffte. (Wir trafen uns immer wieder mal, nachdem wir auseinander waren.) Sie wachte in den Fällen von den letzten Orgasmuszuckungen auf.

Es scheint so zu sein, dass sich der Körper Orgasmen holt, weil er die braucht. Dieses ist bei Männern so, um die Prostata aktiv zu halten, und bei Frauen gibt es offenbar eine Entsprechung.

verreisterNutzer  01.04.2020, 09:54

Sehr interessante Antwort danke, dasselbe habe ich mir bereits auch schon gedacht! Bei mir passiert das nämlich auch erst nach längerer Zeit ohne Orgasmus.

0
WisperndesGras  01.04.2020, 12:11
@verreisterNutzer

Danke auch, Savona, das ist eine sehr wichtige Information für mein "wissenschaftliches" Interesse, die du mir hier gibst.

0
Ja

Wie, keine Frau hat ja gesagt? Dann gebe ich doch noch meinen Senf dazu. Ich hatte das in der Pubertaet oefter, heute leider nur noch ganz selten, es ist ein ganz tolles Gefuehl! Ich versuche mich auch manchmal im Schlaf selbst zu befriedigen, das klappt aber leider nicht, weil ich den Finger immer an der falschen Stelle habe!

Wie kommt das überhaupt zustande?

Ändert sich nicht von Geschlecht zu Geschlecht?

Nein

Träume kommen aus dem Unterbewusstsein, man nennt es nicht umsonst „feuchte Träume“.

Ja

Hey.

Feuchte Träume auf jeden Fall. Ja

Einen Orgasmus erst einmal, als ich befriedigt wurde bin von meiner Partnerin... Eins der besten Gefühle zu dem Zeitpunkt, dieser Schlaf/Wach Zustand war sehr Intensiv!

Kann ich jedem Partner empfehlen ✌🏻😈

Ups. Gerade gesehen, bei Frauen. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung