Noch nie Sex - schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie Sex - schlimm?

Für eine junge Frau? Nein! Eigentlich müsste man sich hier fragen, wie sie das geschafft hat. Die meisten fangen viel zu früh damit an, und wollen erst dann bei einem Mann bleiben, wenn die Schönheit abfärbt. Sie bekommen Torschlußpanik, haben aber in der Zwischenzeit ihre Bindungsfähigkeit an andere Männer verloren.

Bei einer älteren Frau? Ja! Hier wird angenommen, daß mit ihr irgendwas nicht in Ordnung ist. Es müssen gewichtige Gründe vorliegen, wenn die Frau ihr 30es Lebensjahr erreicht hat und noch Jungfrau ist. Heute an sich eine Rarität.

Für einen jungen Mann? Nein! Problem ist, daß Frauen im Gegensatz zu Männern eine geschlechtsspezifische Intuition an den Tag legen, wo ein Mann, der keinen Sex hatte, ein Weirdo sein muß, für Frauen also kein guter Fang, wenn ihn schon andere Frauen nicht haben wollten. Aus diesem Grund muß so ein Mann bei einer erfahrenen Frau improvisieren.

Für einen älteren Mann? Ja! Ein Mann, der ein höheres Alter ohne sexuelle Erfahrung erreicht hat, muß definitiv ein Weirdo sein, so die Denkweise beim weiblichen Geschlecht, aber auch unter Männern. Wenn der sich outed, wird er als Loser behandelt.

NEIN denke nicht. Jeder wird es bestimmt zu einer gewissen Zeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke so heikel wird das mit so 75 und älter.