Nackt und anfassen anbieten?

15 Antworten

Solange Du Dich nur nackt in den Wald stellen willst, darfst Du das. 

Es gibt kein Gesetz, dass in Deutschland Nacktheit in der Öffentlichkeit grundsätzlich verbietet. Auch (völlig) nackt im Wald ist nicht grundsätzlich verboten.

Anders sieht es mit dem Schild aus. Damit gewinnt es eine sexuelle Komponente und fällt damit unter den § 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Das setzt zum einen eine (angestrebte) sexuelle Handlung voraus und zusätzlich den Vorsatz zu provozieren. Auch letztere käme potentiell in Frage.

Und selbst wenn diese Anschuldigungen nicht kommen, käme potentiell noch §118 Ordnungswidrigkeitengesetz in Frage (Belästigung der Allgemeinheit, früher als "grober Unfug" bekannt). Das ist zwar sehr unbestimmt, verbietet Nacktheit an sich auch nicht grundsätzlich und lässt eine Einordnung in den Gesamtkontext offen. Aber verbunden mit der Aufforderung Dich anzufassen hättest Du wahrscheinlich juristisch den Jackpot gewonnen. Danach wurden schon mehrfach Menschen allein für Nacktheit mit Geldbußen bestraft. 

Wenn es nicht allein der Reiz des Verbotenen ist, der Dich lockt, sondern wenn Du tatsächlich gern von Fremden angefasst werden willst, dann suche Dir einen Ort wo das geht. Am Besten versuchst Du es in einem Swingerclub.

Da gibt es direkt Veranstaltungen, die darauf ab zielen, das Frauen mit (möglichst vielen) fremden Männern in Kontakt kommen. Über die Seite Joyclub.de kannst Du Dich kundig machen, wo es in Deiner Nähe solche Clubs gibt und wann eine passende Veranstaltung ist. Es kann auch nicht schaden, sich vorher mit den Betreibern in Verbindung zu setzen. Womöglich wirst Du der „Star des Abends“ und extra so eingeplant.

Aber auch unabhängig von einer konkreten Veranstaltung wirst Du in einem Club mit Herrenüberschuss genügend Angebote erhalten.

Thunderbirdltd  05.07.2023, 09:41

Die bislang vernünftigste und vor allem gesetzlich korrekteste Antwort 😃👍

0

In der Öffentlichkeit würde ich solche Fantasien nicht umsetzen. Was ist, wenn eine Familie mit Kindern den selben Waldweg nutzt, wo Du Dich gerade „anfassen“ lässt?!

Geh‘ besser in einen Swingerclub! Wenn dort nicht nur Paare eingelassen werden, kannst Du soviel „anfassen lassen“ (oder was Dir sonst noch gefällt) bekommen, wie Du magst. Gleichzeitig ist für Deine Anonymität und Sicherheit gesorgt, denn wer sich nicht an Deine Regeln hält, fliegt schneller raus, als er kucken kann!

Als Solo-Frau bist Du dort eine seltene Ausnahme und Männer-Auswahl gibt es reichlich und auch Bi-Frauen trifft man häufig.

In vielen Clubs zahlst Du als Solo-Frau noch nicht mal Eintritt, bekommst aber trotzdem Essen & Getränke - und manche Clubs haben im Aussengelände sogar einen „Waldweg“…😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn sich dadurch jemand belästigt fühlt, könntest Du (polizeilichen) Ärger bekommen.

Kannst du machen. Nur: was machst du, wenn dein Benutzer sich nicht an deine Rsgeln hält? Wenn es sich rumspricht und dann mehrere kommen und ihre Pornofantasien ausleben wollen?

Wenn es dort erlaubt ist. Wenn du unbedingt befummelt werden willst, such dir doch online jemanden. Oder offline. Am besten irgendwo, wo man dich noch schreien hört, wenn jemand zu weit geht.