Nach was schmeckt Spermien ?

6 Antworten

die Frage sollte eher lauten: "Nach was schmeckt Sperma?"

Der Spermienanteil im Sperma ist sehr gering, der größte Teil des Spermas stammt nicht aus den Hoden, sondern aus der Samenblase und der Prostata

Das kommt darauf an was vorher gegessen wurde. Versuch sie doch dann weißt dus.

meistens leicht salzig, kann aber auch je nach Getränken und Speisen leicht süßlich sein (Ananas :) ).

im Ganzen eigentlich eher neutral, nur das Gefühl ist halt schleimig.

kommt auf drauf an obs das Eigene oder fremdes ist, da ist der Geschmack auch nochmal anders.

wenn du männlich bist, probiers doch einfach mal aus an dir selbst.
nach der Selbstbefriedigung einen Finger reintunken und ablecken.
entweder es schmeck oder es schmeckt nicht.

seitdem ich mich mit Anfang 20 getraut habe das zu probieren lecke ich das meistens selbst auf (außer Dusche oder wenn ich irgendwo abspritze wo auflecken nicht sinnvoll ist oder nicht möglich).

ich habe auch schon das eine oder andere Sperma von anderen probiert und es schmeckt von jedem ein wenig anders, von manchen gut, von manchen nicht.

wer raucht oder Alkohol trinkt, dessen Sperma schmeckt zb nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also eigentlich ziemlich neutral, wenn der mann viel wasser trinkt und sich ausgewogen ernährt, manchmal kann es ein wenig bitter schmecken aber es nicht schlimm :) ich finde es immer sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab s*ex

Sperma schmecke nämlich immer gleich – und zwar nach Maronen, sagt Bühmann. Manche beschrieben den Geschmack auch als Moschus, ein holzig riechender Duftstoff, der in diversen Parfums und Seifen enthalten ist.

Woher ich das weiß:Recherche