Nach der masturbation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für Samen, dass du eine halbe Stunde brauchst, es wegzumachen?

Es gibt keinen perfekten Ablauf für einen Orgasmus, es bleibt immer was da, ausser man kriegt einen Blow Job.

Auch wenn man es nicht machen sollte (damit meine ich Normale Seife oder Duschgel), man kann Kernseife benutzen und dann klebt auch nichts mehr, wenn du solche Probleme hast.

Jedoch sollte mit normalen warmen Wasser es ohne Probleme schnell weggehen.


BJZocker 
Fragesteller
 31.08.2022, 11:04

Hi nochmals danke für deine Antwort ich werde es ausprobieren da ich davor mit laut warmen Wasser es gemacht habe und es mit Klopapier getestet habe ob es klebt oder nicht (habe normalen weiße Samen flüssig denke ich)

0

Das müsste mit normalen Leitungswasser ganz rasch zu reinigen sein. Klopapier nimm eher nicht zum Abwischen, das bleibt sehr wohl an der Eichel kleben und ist dann schwer zu entfernen.

Wenn dein Sperma so klebrig ist, dass es sich kaum abwaschen lässt, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Das glaube ich dir nicht. Vll hast du ne Art Waschzwang? Oder du bildest dir das ein. Oder du trollst hier einfach. Kein Sperma braucht ne halbe Stunde zum Abwaschen.

Lass es halt nicht über Nacht fest trocknen würde ich sagen - das hört sich ja an wie Kartoffelbrei vom Vortrag an ner Essensschüssel, wenn ich das mal so als unbeteiligte sagen kann.