Nach den Fingern?

3 Antworten

Viele Männer mögen diesen geruch... Es erregt sie mit allen Sinnen, die Lust der Frau wahrzunehmen.

Auch Menschen werden von Pheromonen beeinflusst. Das sind Duftstoffe, die mit dem Schweiß aber auch mit dem Sekreten im Analbereich ausgeschieden werden. Die Zusammensetzung und Art dieser Duftstoffe hängen stark mit dem eigenen Immunsystem zusammen. Der Duft sagt uns Passung oder Nichtpassung an. Umgangssprachlich kann man einen Anderen eben "riechen" oder "nicht riechen". Unter den Achseln und im Leistenbereich aber auch im Genitalbereich sind diese Duftstoffe sehr intensiv. Kosmetika versuchen sie zu imitieren oder nehmen naturidentische, gentechnologisch hergestellte. Andere Duftstoffe übertönen die natürlichen Düfte deines Körpers. Dann bleiben ihm nur noch duftstofffreie Zonen wie deine Vagina um deinen unverfälschten eigenen Duft zu riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spirit4o4  19.05.2023, 23:21

Gute Antwort.

0

Hunde riechen und lecken auch an ihrem Dödel, wenn sie gevögelt haben.

Hat wohl was mit den Urinstinkten zu tun.