Nach dem Sex soll man auf Toilette gehen ,aber was soll ich da machen?

3 Antworten

Sexuelle Aktivität kann bei manchen Frauen Harnwegsinfekte begünstigen, weil die Harnröhre sehr kurz ist. Dadurch können Bakterien in die Blase gelangen und eine Entzündung hervorrufen. Der einzige natürliche Schutz ist der Spüleffekt beim Wasserlassen. Je mehr Frau trinkt umso häufiger uriniert sie und umso besser der Schutz. Vielleicht mal mit dem Frauenarzt drüber sprechen. Bevor etwas passiert ist, würde ich gar nichts machen. Einfach genießen.

Also das was rein geschossen wurde möchte ja zwangsläufig auch wieder aus der Muschel heraus fließen und wenn man das auf der Toilette erledigen kann ist es wahrscheinlich für Frauen die angenehmste Örtlichkeit dafür. Ob das ein Muss ist und jede Frau so handhabt entzieht sich meiner Kenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Alle" sagen das?

Du kannst auch ohne Weiteres direkt einschlafen. 🤷