Nach dem Masturbieren keine Lust auf Liebe im Allgemeinen?

6 Antworten

Ja, ist alles normal. Nach dem Orgasmus ändert sich für kurze Zeit der Hormonhaushalt und man ist nicht mehr horny sondern eher müde und fühlt sich, wenn man alleine ist, vielleicht auch etwas traurig.
Das ist lange bekannt und führt immer wieder zum alten „Konflikt“: Er möchte nach dem Sex in Ruhe gelassen werden und Sie möchte weiter kuscheln oder noch eine Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ja, das ist normal. Nach dem wich**n ändert sich kurzzeitig der Hormonhaushalt, was sich nach ein paar Minuten wieder ändern sollte.

Die Antwort ist auch nach 3 Tagen noch die gleiche:

Vollkommen normal.

Das hat die Natur sogar mit Absicht so eingerichtet, damit du nicht deinen eigenen Samen wieder aus der Vagina heraus beförderst, indem du von vorne loslegst. Das Entfernen von evtl. bereits vorhandenem Sperma ist nämlich der Zweck des "Rein-Raus" vor dem Samenerguss. Und nein, unser Körper funktioniert beim Masturbieren nicht anders.

Wenn es so nach paar Stunden oder 1 Tag wieder weg ist, ist es mehr als nur natürlich mach dir da keine Sorgen:)

Ja ist Normal im Diessn Alter dann tu es Nicht, wenn du Merkst das es zu nichts Führt

Aber mit wem willst du Kuscheln!