Nach dem Fingern Schmerzen am Unterleib?

8 Antworten

Zum Fingern ist eigentlich keine Frau zu eng - überleg dir mal, dass da bei der Geburt ein Kind durchpasst.

Problematisch ist es, wenn der Partner grob vorgeht und du nicht feucht genug warst, dann kann es Schmerzen verursachen. Allerdings sollte das in einer liebevollen Beziehung nicht vorkommen.

Wenn es grob war, du nicht feucht genug warst, der finger ohne großes Vorspiel trocken eingeführt wurde und vielleicht auch noch die Fingernägel nicht gekürzt und gefeilt waren, kann es durch Reibung zu wundheit und kleinen Verletzungen der schleimhaut kommen. Wenn er die Hände nicht gewaschen hat vorher, kann es auch zu Infektionen kommen, die auch schmerzen verursachen können.

Hallo Maja,

das "Fingern" in die Scheide bringt den Fauen nicht viel, da diese fast keine Lustnerven enthält. Die Männer bemerken dies und werden dann oft aus Ratlosigkeit immer gröber.

"Fingern" also nächstes Mal lieber an deiner Klitoris und dort auch vorsichtig. So wie du das von deiner Selbstbefriedigung sicherlich kennst.

vermutlich ist dein Partner da viel zu grob vorgegangen. Möglicherweise hat er dich dabei auch etwas verletzt.
Warst du locker und entspannt? oder eher angespannt oder vielleicht sogar verkrampft? Warst du feucht genug?

War das das erste Mal, dass du gefingert wurdest?

Ich glaube er war einfach zu grob und zu schnell. Warst du denn feucht genug? Wenn nicht wäre das auch eine Erklärung. Zu eng ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen weil da ja auch ein Penis rein passen sollte.

wenn du Schmerzen nicht nachlassen solltest du evtl mal zum Frauenarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung