Mitschüler hat mir an die Brüste gefasst?

15 Antworten

Nein ist es auch nicht. Hat das wer gesehen auser euch beiden? wenn ja geh auf deinen Lehrer mit der Person die es gesehen hat zu und erkläre wie es war. Ich würde es auch deinen Eltern erzählen und die sollten dann sollte der Lehrer es nicht einsehen das das nachsitzen ungerechtfertigt ist einschreiten und mit Lehrer oder Schulleitung sprechen.

So, hier schreibt Dir jemand mit zweifacher Erfahrung. Ich bin vom dem damaligen beliebtesten Jungen der Klasse vor allen Augen zwischen die Beine gefasst worden .Ich bin sofort zum Direktor und hab mich beschwert. Aber keiner glaubte mir. Und keiner wollte dem Jungen in den Rücken fallen.Das zweite mal war auf dem Berufskolleg. Mir ist mit einem Bleistift während des Unterrichts mehrfach in die Brust gestochen worden unter den Augen des Lehrers, der mich dazu aufforderte, die Klasse zu verlassen, da ich ja selbst Schuld wäre. Mein Fazit: Die Lehrer sind überfordert. Suche nochmal das Gespräch mit ihnen, nimm Deine Eltern mit zur Unterstützung falls Du ein gutes Verhältnis haben solltest und ansonsten würde ich denen dann ganz klar und deutlich sagen, das es unter die sexuelle Belästigung fällt und Du Dich leider gezwungen siehst, dich an die Polizei zu wenden. Bleib hartnäckig und gib nicht auf. Alles gute.....

Der spinnt doch :(

Notgeil musste er wohl gewesen sein.

Aber du hast gut reagiert, eigentlich sollte er dafür nachsitzen, das würde ich der Lehrerin/dem Lehrer auch sagen.

Ja naja auch wenn hier soviele dir Zuspruch schreiben. Das Nachsitzen hast du schon verdient und ehrlich gesagt glaube ich weist du auch selber das deine Reaktion nicht richtig war...
Du hattest einen Grund oder ein Motiv schön deswegen macht es deine Tat aber nicht richtig oder rechtfertigt diese.
Wenn das der Kurs wäre den ab jetzt jeder geht versinken wir aber ganz schnell in Anarchie.
Wie dem auch sei ist es gerechtfertigt das du nachsitzen musst? Ja denn ein Tritt in die Weichteile ist schon eine sehr heftige Reaktion darauf.
Ist es gerecht das du alleine nachsitzen musst?
Nein denn sexuelle Übergriffe dieser Art sind nicht zu unterschätzen und können sehr schädlich sein, egal was und ob der Junge überhaupt sich dabei dachte.
Er sollte ebenso nachsitzen.

Nightwing99  15.02.2017, 19:34

komisch das alle Antworten in denen nicht "richtig so" oder "gut gemacht" steht sofort einen Pfeil nach unten bekommen. Was suchst du nun wirklich? Ehrliche Antworten oder einfach nur Zustimmung. .. Naja 13 da ist man ja auch noch sehr viel Kind.

0
Kathyli88  15.02.2017, 20:27
@Nightwing99

Ach ne, das liegt an mir, (andere person) ich habe diese antworten als negativ bewertet, einfach weil sie es sind. Und mit 18 (dein alter) ist man auch noch sehr viel kind. 

0
Merolina  15.02.2017, 19:51

Ich hau mal ne Empfehlung raus.....der soll sich doch mal mit den Damen treffen, die an Sylvester auf der Kölner Domplatte belästigt worden sind. Du kannst da auch direkt dran teilnehmen. Du hast keine Ahnung wie sich so etwas anfühlt. Und Deine Worte sind blanker Hohn gegen jene die sexuell belästigt worden sind. Unter anderem auch ich!!! Menschen haben einfach ihre Griffel beo sich zu lassen. Dann gibt es auch keine Reaktion wie diese!

1
oase2  15.02.2017, 20:35

genau Merolina genau

0
Nightwing99  16.02.2017, 02:11

Nur das ich keine 18 mehr bin und die 99 überhaupt nichts damit zu tun hat ;) Und diese Antworten als negativ zu betiteln obwohl sie es nicht sind ist in diesem Falle leider nicht einfach nur dämlich sondern gefährlich. Was soll sie denn hieraus mitnehmen wenn sie fragt ob sie richtig gehandelt hat? Das es okay ist drauf los zu prügeln? Das sie ihre Probleme so in Zukunft lösen soll? Wenn ihr das einer 13 Jährigen mit auf den weg geben wollt und dazu noch einen 13 Jährigen der wahrscheinlich die Folgen seiner Tat/ seine Tat selbst nicht einmal begreift jetzt verteufelt und zum Abschluß freigebt dann habt ihr sie gelinde gesagt einfach nicht mehr alle. Ich habe übrigens nirgends Opfer verhöhnt oder sexuelle Belästigung belächelt ganz im Gegenteil. Aber wir leben nunmal nicht nach dem Auge um Auge Prinzip erst recht nicht wenn wir versuchen 13 Jährigen zu helfen mit etwas richtig umzugehen denn darum sollte es hier gehen nicht darum diese Frage zu nutzen um seine eigenen schlimmen Erfahrungen zu kompensieren. Einen 13 jährigen dem mal so richtig der Kopf gewaschen gehört mit den Geschehnissen besagter Silvesternacht zu vergleichen ist wirklich sehr fragwürdig und aus solchen Aussagen spricht die eigene schmerzliche Erfahrung nicht der gesunde Menschenverstand.

0

Ihr habt beide etwas falsch gemacht. Der Griff an deine Brüste war sicherlich nicht schmerzhaft, sondern "nur" ehrverletzend. Dein Tritt in seine Eier kann sehr böse Folgen haben und geht weit über die Notwehr hinaus.

Nightwing99  15.02.2017, 19:20

Der Griff an deine Brust war nicht schmerzhaft sondern "nur" ehrverletzend... Sagst du sowas in der Art auch Vergewaltigungsopfern? Der gewalttätige Eindrang in den Intimen Raum ist schädlich und kann enorme psychische Schäden bewirken aber "Hey solange ihr keine geknallt wurde und sie keine körperlichen Schmerzen hat ist ja alles gut hmm?" Sorry ich sehe ja ein paar richtige Ansätze in deiner Antwort aber mit der Aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

1
Still  15.02.2017, 19:32
@Nightwing99

Warum hat der Kerl denn keine Ohrfeige oder ähnliches "kassiert"? Ein Tritt in die Hoden kann zur Zeugungsunfähigkeit führen! Siehst du da, gerade bei Kindern/Jugendlichen, eine Verhältnismäßigkeit?!

0
Merolina  15.02.2017, 19:35

Ich weiß was Du meinst, aber Du betrachtest es aus der falschen Perspektive. Ein sexueller nicht erwünschter Eingriff kann die Psyche schwer schädigen & der Täter musste mit Gegenwehr rechnen, da dieser wusste, das so eine Handlung verboten ist! Ergo: Selbst Schuld. 

0
Still  15.02.2017, 19:54
@Merolina

Er ist 13 und strafrechtlich noch nicht einmal verantwortlich.

0