Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex?

Support

Liebe/r ballon001,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

über 18 27%
13 22%
16 20%
15 14%
14 10%
17 4%
unter 12 4%

22 Antworten

16

ich wüsste nur gern wann man das erste mal haben sollte bin jez 12 und mir verdammt unsicher meine freundin ist 16 und ich weiss einfach nich weiter leute bitte helft mir ich will wissen was gut ist und nicht wissen wann ihr es hattet bitte helfen!

Girliiiiii6  17.04.2011, 13:29

Für so FRagen fragst du in einem anderen Thearaad

0

Bin mir unsicher, glaube habe mit dem Rauchen aufgehört und mit den Saufen angefangen.

genau mit 12, als ich morgens mit der tochter (14) meiner tante alleine war. das werde ich nie vergessen. lang ist´s her, aber schön wars :-)

HerrHagen  22.07.2009, 08:46

omg - du hast Recht

0
ssSelin01ss  17.10.2013, 15:20

Das ist deine Cousine :O

0
über 18

da war ich 20 jahre alt gewesen und nicht gewußt was er macht und hat gesagt das ich keine jungfrau bin das hatten wir nicht mal in der schule gehab und zu hause wurde ich nicht auf geklärt kind erst mit 32

13

klingt unormal aber ist es nicht seit dem hab ichs jede woche 3mal bin jtzt 14