Mit oder ohne vorhaut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass sie dran. Die Vorhaut ist ein natürlicher Teil des Körpers.

Eigentlich ist eine Beschneidung sogar eine Verstümmelung. Es ist ein operativer Eingriff bzw. eine Entfernung ein es Körperteils, was sich nachträglich auch nicht rückgängig machen lässt. Die Vorhaut ist beim Mann nicht umsonst da. Die Natur hat sich dabei was gedacht. Sie schützt die Eichel und die Harnröhrenöffnung vor Schmutz und Krankheitskeimen. Von daher ist es sogar "mit" hygienischer, auch wenn die Beschneidungs-Fans oft was anderes sagen.

Wenn es nicht medizinisch notwendig war (diese Fälle gibt es ja), dann gibt es dafür eigentlich keinerlei Grund. Es ist eine komplett überflüssige Schönheits-OP, oder eben manchmal auch religiös motiviert.

Ich finde es mit Vorhaut ansehnlicher, was aber nicht bedeutet dass ein penis ohne gleich schlecht ist. Nimmt sich nicht viel, das eine ist bloß ein müh attraktiver

Definitiv MIT Vorhaut, sieht nicer aus, es is immer cool anzusehn bei nem neuen Boy, wenn man die zum ersten Mal zurückzieht und seine Eichel darunter freilegt, es ist auch viel nicer beim Wichsen (die Vorhaut hat tausende sehr sensibler Nerven, die das Gefühl ungemein verstärken), und wenn ichs mal ohne fühlen will, dann halt ich mir mit der linken Hand die Vorhaut fest zurück, nehm Kokosöl in die rechte Hand und dann rubbel und massier ich mir die blanke Eichel mit meiner glitschigen hohlen Faust und mit meinen Fingern. Ich hab auch mit beschnittenen Jungs gesprochen, die es bedauert haben, dass sie keine Vorhaut mehr hatten. (M/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält wie die Eichel sehr viele sexuell empfindsame Nerven und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und dem Genuss von Sex bei.

Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Hilfsmitteln möglich wäre.

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".

Auch beim Geschlechtsverkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.

Siehe hier:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinisches-grundwissen/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/was-ist-die-vorhaut-anatomische-und-physiologische-fakten.html 

Persönlich möchte ich meine Vorhaut nicht missen. Sie gehört dazu, hält die Eichel empfindsam und ist super praktisch beim Masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mir ist es relativ egal finde beides hat vor und Nachteile