Mit 15 das erste mal gefingert worden?

9 Antworten

Da stellt sich eine andere Frage:

War das dein Bett? Haben deine Eltern erlaubt, dass sich dein Freund zu dir in das Bett legt?

War es sein Bett? In diesem Fall bist du mit ihm in seine Wohnung gegangen und du hast dich freiwillig mit ihm ins Bett gelegt. Da ist es ein Wunder, dass es nur bis zum Fingern gekommen ist.

Aber es ist egal - es ist deine Entscheidung - was passiert ;)

Emmaschmidt8 
Fragesteller
 22.09.2018, 08:24

Es war mein Bett und meine Eltern waren nicht da meiner Meinung kann man auch ohne das etwas passier zusammen im Bett liegen

4

Das dein Freund es nicht akzeptiert hat, dass du eigentlich nicht willst, ist unterste Schiene... überlege dir gut, ob er der Richtige für dich ist oder ob er nicht nur das eine will.

Emmaschmidt8 
Fragesteller
 22.09.2018, 11:01

Ich weiß nicht ob er es überhaupt gemerkt hat das ich mich immer so weg gedreht habe

0

Daran ist nichts schlampig, aber wenn dir das zu schnell geht, musst du das deinem Freund sagen und dann hat er da gefälligst Rücksicht drauf zu nehmen.

Lass dich zu nichts drängeln.

Mich würde eher nur stören, dass er es gemacht hat obwohl du davor deutlich gezeigt hast, dass du das nicht willst

Emmaschmidt8 
Fragesteller
 22.09.2018, 10:38

Ich war nicht deutlich genug denke ich und hab nicht nachgedacht und ihn einfach machen lassen mir hat es ja auch gefallen aber im Nachhinein fühle ich mich echt schlecht

0

Was hat das bitte mit schlampig zu tun? Gar nix. Sprich mit dem Freund darüber, dass du Angst hast, dass es dir zu schnell geht. Und auch wichtig: sprecht über sexualität und eure Wünsche Bedürfnisse und Ängste. Das habe ich auch mit meinem neuen Freund gemacht und bin 30 ;).