Meine Schwester fasst mich an und will mich Nackt sehen?

10 Antworten

Oh das muss ja eine super unangenehme Situation für dich sein. Also auf jeden Fall würde ich mit eurer Mutter sprechen. Entwickelnde Sexualität ist in dem Alter zwar normal, aber man sollte sich da außerhalb der Familie jemanden suchen.

Ich würde einen ruhigen Moment abpassen wo du deine Mutter unter vier Augen triffst und es ihr dann erzählen. Am Besten hilft wahrschienlich eine Therapie, ich glaube solche Verhaltensweisen kann nur eine professionelle Person verstehen. Der kann ihr dann auch helfen darüber hinweg zu kommen und eventuell auch eure Beziehung reparieren. 

Bis dahin kannst du nur versuchen so sehr es geht auf Privatssphäre zu achten, Bad immer abschließen, etc...

WIe man das mit dem Schlafen regelt, weiß ich auch nicht. Kannst du im Wohnzimmer schlafne oder so?

Sag ihr einfach das du Inzest verabscheust und noch normal im Kopf bist... ansonsten ist es eigentlich auch gut mit deiner Mutter darüber zureden aber mach das erst wenn deine Schwester halt damit weiter macht und nicht aufhören will.

REDE mit Deiner Schwester, stelle klare Grenzen auf!

Sage ihr gleich, sollte sich an ihrem Verhalten nichts ändern, werdet ihr das nächste Gespräch zu dritt führen, also mit Mama!

Das sollte eigentlich Wirkung zeigen!

Ohh gott..Rede Bloss mit deiner mam..Das geht garnicht...u natürlich auch mit ihr..Was ist denn bei der nicht richtig??!
Mein älterer Bruder damals hat aich immer die badezimmertür aufgemacht wenn ich duschen war...u ich hatte sie abgeschlossen..Er hat sie trotzdem aufbekommen...Aber er hat das gemacht um mich zu ärgern u nicht weil er geil auf mich war...
Hast du schonmal überlegt auszuziehen?
Sonst bitte doch deine mam mal darum das sie mit deiner Schwester in ein Zimmer wohnt u du ein eigenes hast...Ich.meine bei dem Altersunterschied plus Geschlecht..Das geht so nicht...

Viel Glück 🍀

Sprich mit ihr.  Und zwar so richtig Klartext.  besteh auf deine Privatsphäre.
Sprich mit deiner Mutter.  Es kann ja nicht sein das ihr euch in dem Alter ein Zimmer teilen müßt.

Und hast du eventuell schon mal überlegt auszuziehen? Alt genug bist du ja und hast, wie du schreibst, auch Arbeit.

Ach ja weiß sie daraufhin das sexuelle Belästigung strafbar ist.   Dazu zählt definitv wenn sie dich einfach anfasst

Glettkin  17.04.2020, 03:10

ja du musst ihr klar machen, dass du als sex symbol nicht geeignet bist.

du kannst ihr aber HELFEN einen guten sex partner zu finden.

das kann das ganze imo retten.

0
chefkoch2018  17.04.2020, 05:43

Macv Strafantrag wegen sexueller Belästigung

0