Meine Freundin will dass ich ihr beim Sex weh tue?

8 Antworten

Grundsätzlich ist es völlig legitim, auch mal Dinge auszuprobieren, die einen selbst erst mal nicht reizen. Langfristig sollte Sex aber für alle Beteiligten schön sein. Lass dich also bitte nicht auf etwas ein, womit du dich nicht wohl fühlst.

Deine Freundin scheint auf BDSM zu stehen. Vielleicht möchtest du dich erst mal allgemein mit dem Thema auseinander setzen und schauen, ob dich etwas davon reizt. Die SMJG ist für den Anfang und in eurem Alter schon sehr gut. Die Seite ist speziell für junge Menschen (14-27 Jahre), die sich für BDSM und Fetisch interessieren.

Hemmungen sind am Anfang aber total normal. Wie gesagt: Mach nichts, womit du dich nicht wohl fühlst. Sondern taste dich mal vorsichtig ran. Klapse auf den Po sind ungefährlich, können bei ihr aber vielleicht schon viel auslösen. Vielleicht mag es es auch, festgehalten oder an den Haaren gezogen zu werden. Das kann man ja auch sowohl sanft, als auch sehr grob machen.

Wenn du merkst, dass es ihr gefällt, gehen auch deine Hemmungen zurück. Sie kann dich ggf. auch motivieren. Beispielsweise indem sie dich provoziert oder sie unterwürfig darum bittet oder offensichtlich danach giert oder oder oder. Abhängig davon, was euch entspricht und gefällt.

Redet hinterher auch unbedingt darüber, was euch gefallen hat.

Beim Würgen muss man aber tatsächlich sehr aufpassen. Du kannst aber deine Hand auf ihren Hals legen (nur keinesfalls auf den Kehlkopf) und das Würgen mit mal andeuten. Starkes Würgen ist niemals völlig sicher - egal, wie gut man sich auskennt. Dessen sollte man sich bewusst sein. Man kann aber in entsprechenden Workshops lernen, die Risiken zu minimieren.

Aber auch beim Schlagen sollte man sich vorher informieren, insb. darüber, an welchen Stellen am Körper das Schlagen gefährlich ist (wie Ohren oder Nieren). Je mehr du über mögliche Risiken weißt, umso mehr kannst du aufpassen und umso geringer die Gefahr, sie ernsthaft zu verletzen.

...ich vermute dass ihr sexuell unterschiedliche Vorstellungen habt und wenn sie auf Gewaltszeanarien steht und Du damit null anfangen kannst..wäre es sinnvoll..SChluß zu machen.

Du brauchst..eine andere Frau..sie einen anderen Mann.


EugeneHKrabs  20.12.2021, 14:21

Ja, das sehe ich auch so.

0

Puh, wenn du das nicht möchtest, find ich das schwierig. Achte mal auf dich selbst.

Wenn du es probieren möchtest, ok, aber lass die Finger vom Würgen. Da gehen ganz schön viele Menschen drauf, weil das quasi unkontrollierbar ist. Ist sogar einem Arzt und seiner Frau passiert, und der Notarzt kommt da i.d.R. auch zu spät. Würd ich mich nie drauf einlassen, weder aktiv noch passiv.

Erfahrung hin oder her. Du scheinst dich mit dieser Praktik nicht wohl zu fühlen. Und das ist das entscheidende.

Bei breath-control kam es schon bei erfahrenen SM-Anhängern zu Unfällen. Um SM sicher zu praktizieren, muss man sich schon intensiv damit auseinandersetzen wollen. Und das sehe ich bei dir nicht. Deshalb lass es lieber bleiben. Einigt euch auf andere Spielarten / Praktiken oder trennt euch, wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Oh, bin auch so eine haha(:

Durch den Adrenalin beim Sex wird das nicht so weh tun, wie du denkst.

Ich mag es selber, wenn mein Freund mich ins Gesicht, auf die Brüste oder den Po schlägt, während wir Sex haben oder ich ihm einen Blase. Denk einfach nicht, du müsstest sie K.O schlagen oder ihr was brechen, so funktioniert das nicht >.<

Es geht mehr um das Sex-Slave-Feeling, dass du alles mit ihr machen kannst und sie sich nicht wehren kann. Viel Spass euch beiden(;