Meine Freundin lässt mich nicht mehr ran seit dem das Kondom gerissen ist?

6 Antworten

Also mir war das mit der Pille ehrlich gesagt auch Peinlich aber als bei mir und meinem Freund das Kondom gerissen ist. War ich gezwungen ohne Termin zum Frauenarzt zu gehen. Glücklicherweise hat mich mein Freund begleitet und es lief alles schnell ab und die normale Pille habe ich auch verschrieben bekommen. Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen und ich bin 16. Biete ihr einfach an das du mit ihr zum Frauenarzt gehst. Nehmt die Krankenkassen Karte mit und macht auch einen Termin dann verläuft das alles total schnell und sie bekommt ohne Probleme die Pille.

Eigentlich solltest du dich Fragen ob du überhaupt schon reif genug bist, um mit deiner Freundin zu schlafen! Da du das aber sowieso nicht machst, weil du ja der Superstecher bist, kann ich dir nur raten, lass das arme Mädchen in Ruhe und such dir eine die das macht was du willst! Eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, Sex ist keine Einbahnstrasse, ohne miteinander geht es nicht, schon garnicht in solchen Situationen!

Hey.

Also die 10K:1 Quote stimmt nur, wenn das Ding auch korrekt aufgezogen wurde. Ich würde jetzt erst mal gut sein lassen für ne Weile, und dann mit ihr zusammen micht über die korrekte Aufziehweise genau informieren. Wenn sie n bisschen auf ihren (hoffentlich halbwegs stabilen) Zyklus schaut und ihr das Gummi nach dem 4-Augen-Prinzip appliziert, dann könnte sie vll etwas beruhigt sein.

Aber setz sie jetzt erst mal nicht unter Druck, lass ihr ne Woche oder besser 2 um das zu verdauen...

Sag ihr sie soll die Pille nehmen, plus Kondom geht die Chance einer ungewollten Schwangerschaft gegen Null.

Entweder sie nimmt die Pille oder du suchst dir ne Andere.

Sorry, aber irgendwo muss auch ein Mann seine Grenzen ziehen.

Nur weil sie sich schämt sich die Pille zu verschreiben, keinen Sex mehr zu haben? Ernsthaft? Absolutes No Go!


wolgaschlepper  27.05.2017, 15:03

Du bist vielleicht ein Intelligenzbolzen, ein "Mann" muss seine Grenzen ziehen, stimmt grundsätzlich, bedingt aber das man ein Mann ist! Nur weil man einen Schniggelwutz hat ist man das noch lange nicht, so wie du!

0
verreisterNutzer  27.05.2017, 15:09
@wolgaschlepper

Also wenn eine Frau dann mit dir Schluss macht weil sie nicht genug "Zuneigung" bekommt ist es okay. Aber wenn ein Mann Schluss macht weil er keinen Sex mehr bekommt, dann nicht? Das sind beides legitime Bedürfnisse.

Manchmal muss ich über unsere Männerwelt schon stark den Kopf schütteln.

1
BaalAkharaz  27.05.2017, 16:04

...also nachdem die Dame ne angemessene Frist bekommen hat (muss sie ja nicht wissen, nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt) hast Du absolut recht!

0