Meine Eltern haben neben mir sex?

7 Antworten

Wenn das kein Scherz ist, dann ist das wirklich extrem widerlich! Ich würde mal mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen. Der Umstand, dass ihr Muslime seid macht alles nicht leichter aber dennoch darfst Du so etwas nicht erleben. Suche Dir erstmal jemanden mit dem Du darüber reden kannst damit Du einen gewissen Schutz und Rückhalt hast, wenn es darum geht mit Deinen Eltern zu reden. 

Melissax55777 
Fragesteller
 26.11.2016, 21:05

Aber was sollen die dann von meinen Eltern denken?:/ bestimmt negativ aber ich liebe meine Eltern und die sind die liebsten und ich will nicht das man so denkt 😔

0
Gugu77  27.11.2016, 11:00
@Melissax55777

Der Vertrauenslehrer wird sich bedanken XD Wie soll er das lösen?

Meine Güte Melissa, sag es Deiner Mutter. Sage einfach, dass du dich unwohlfühlst. Wenn sie neben Dir Srx haben können sie so verklemmt nicht sein...

0

Ich kann dich gut verstehen, das ist wirklich kein Zustand.

Sage doch sehr deutlich, dass du nicht mehr mit deinen Eltern im Zimmer schlafen möchtest.

Oder fange an, irgendwelche Geräusche zu machen (so tun, als schliefest du schon), wenn sie anfangen, d.h. störe sie, damit sie merken, dass sie dich stören...

Ich vermute nämlich, dass sie denken, sie sind so diskret, dass du nichts merkst...

Hallo, ich habe mir jetzt extra wegen deiner Frage ein Profil zugelegt, weil es mir wichtig ist dir darauf zu antworten. Ich bin mittlerweile eine erwachsene Frau und auch mein Vater hatte oftmals neben mir im Bett sex. Auch er dachte ich höre es nicht. Dieses Gefühl von Ekel von welchem du sprichst hatte auch ich damals als Kind. Ich habe mich niemals getraut etwas zu sagen. Auch als ich dann schon erwachsen war, hat mich im Alltag immer wieder dieses Ekel und Schamgefühl überrannt. Ich habe eine Dreijährige Therapie gemacht um dies zu verarbeiten. Also bitte bitte trau dich deinen Vater oder deine Mutter darauf in einem ruhigen Moment anzusprechen. Sage ihnen wie es dir dabei geht. Ich wünsche dir alles alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist leider das selbe passiert nach dem Umzug in ein neues Haus, weil das eine Zimmer noch nicht fertig renoviert gewesen ist. Damals war ich 7 oder höchstens 8 Jahre alt und lag in meinem Bett und habe immer nur gehofft, dass es nicht passiert, weil ich einfach nur Wut und Hass gespürt hatte und mich sogar nicht getraut hatte zu bewegen.. ich frag mich wirklich ob ich deshalb so psychisch labil bin oder ob es an dem Trauma in meiner Jugend liegt, da ich mich jahrelang super viel abgelenkt und mit freizeitaktivitäten überflutet habe bis nichts mehr ging und ich mit 17 einen burn out bekommen habe und schon vorher sehr depressiv und disfunktional gewesen bin.

In anderen Foren wo Mütter sich austauschen kommen nur so Argumente wie „im Mittelalter oder bei Ureinwohnern ist das nicht anders, also sollte das kein Problem sein“ wo ich mir denke wie man überhaupt eine gesteigerte Libido haben kann wenn das Kind 3 Meter neben einem liegt.. die vergessen auch, dass man hier unter ganz anderen Umständen aufwächst und das deshalb einfach nur verstörend ist. Ich bin noch vor meinem 18. Lebensjahr ausgezogen und bin nach jedem Treffen mit meiner Mutter fix und fertig und auch aufgelöst. Ich finde es einfach auch ziemlich respektlos und leide heute noch unter starken einschlafschwierigkeiten mit erhöhter Muskelanspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie machen es weil sie denken dass du es nicht mitkriegst, sonst würden sie sich sehr schömen und es nicht machen.

Deshalb musst du dich trauen etwas zu sagen, sonst werden sie weiterhin glauben du würdest gar nichts mitkriegen.

Ich weiß es ist unheimlich schwer den richtigen Augenblick dafür zu finden, den richtigen Zeitpunkt gibt es quasi nicht, weil es immer extrem peinlich für euch 3 wird (aber auch nur für den Moment, dafür ist es danach viel besser).

Vielleicht nimmst du allen Mut zusammen und wenn du es das nächste mal mitbekommst dass sie anfangen, sagst du sofort laut: "ich kann euch hören!"

Dann werden sie wahrscheiblich abrupt aufhören und erst mal erschrocken lauschen. Dann kannst du wiederholen: "ja, ich kann euch hören und ich hab euch zuvor schon gehört". (Das gute daran ist ja, dass es dann vermutlich dunkel im Zimmer ist, da bleibt dir zunächst erspart, ihnen dabei in die Augen sehen zu müssen und sie können unerkannt rot werden)

Dann ist die Katze aus dem Sack und du wirst merken dass die Sätze danach schon viel einfacher rauskommen. du kannst direkt noch sagen: "Bitte macht jetzt bloß kein Licht an, es ist mir sehr peinlich und für euch bestimmt auch einfacher, wenn wir im Dunkeln sprechen. Es tut mir sehr leid aber ich musste jetzt einfach was sagen weil ich mich sehr schlecht fühle deswegen und ich mich tagsüber gar nicht traue es anzusprechen wenn ich euch dabei angucken muss."

Dann kannst du auch einen Vorschlag machen (vielleicht fehlen deinen Eltern erst mal die Worte vor Schreck) zum Beispiel dass du ein mal in der Woche auswärts übernachtest (bei einer Freundin oder Verwandten oder bei deinen Geschwistern?) oder dass du gelegentlich mit deinen Geschwistern gemeinsam tagsüber etwas unternimmst, damit deine Eltern ein paar Stunden für sich haben.

Für deine Eltern ist es nicht einfach, sie würden dir und auch sich selbst gerne ein eigenes Zimmer wünschen. Eltern brauchen auch Zeit für sich alleine.

Vielleicht könnt ihr dann gemeinsam überlegen, wie es machbar wäre dass sie ein zwei abende für sich alleine haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung