Mein Liebhaber zwingt mich zum anal sex?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich deswegen trennen will würde ich nur eins tun: "Tschüss" sagen!

Seine Ausrede mit dem Vertrauen ist total dämlich, entweder hat er nicht den Mumm zuzugeben dass ihm seine "Gelüste" wichtiger sind als Liebe/eure Beziehung, oder er hatte die Hoffnung du würdest ihm dein Vertrauen "beweisen" und es tun. Wenn er dich zu etwas bringen will was du nicht willst hat er weder Respekt vor dir noch akzeptiert er deine Wünsche. Vergiss ihn.

Das heißt, dass er dich zwingen will, obwohl du für sowas nicht bereit bist. Ein no-go. Verlass ihn am besten.. das geht gar nicht.

Wenn er sich wirklich von Dir trennen will, nur weil du kein Analverkehr haben willst, heißt das ja, dass er Dich nur ausnutzen will.

Liebe besteht auch aus Verständnis und das wohlbefinden des Partners. Wenn er das nicht akzeptiert, versuch auf einer ruhigen, sachlichen Art und Weise es ihm klar zu stellen, dass es in einer Beziehung nicht nur um eine Person geht.

Ansonsten denke ich, dass Dir ein Abschied von ihm nicht allzu schwer fallen sollte...

Also ich kann dir nur eins raten, mach was du für richtig hältst !
Wenn er dich dazu "drängt" & er dir mit so etwas droht zeugt er davon das es ihm nur um sowas geht.
Mach nichts was du nicht willst. Du wirst so ein schöechtes gewissen haben wenn du es doch tun solltest "für ihn" wenn du es nicht willst sag es ihm & lass dich niemals dazu drängen!

Ich selber hab noch nicht die erfahrung mit der situation gemacht aber eine Freundin von mir hat das auch verneint & ihr freund (jetzt exfreund) hatt sich total aufgeregt ist ausgerastet.. Ein paar Wochen später ist er fremdgegangen mit jemandem der es ihn machen lassen hat.

Tu mir bitte einen gefallen lass dich nicht dazu zwingen & wenn dann schies ihn in den wind so schwer wie es auch ist. Dann ist er nicht der richtige.

Viel Glück

so richtig reif ist dein Freund noch nicht! Sex sollte immer allen beteiligten  Personen Spass machen. Nicht nur einer Person. Wenn du nicht magst, sag es ihm oder schmeiss ihn raus