Mein Freund will sich nicht vorm Sex rasieren?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm sagen das du seine Meinung und Ansichten respektierst und dann den Oralverkehr verweigern weil du eben ungerne Haare im Mund hast.

Was du machen kannst? Nichts, du hast es ihm gesagt und er schießt es in den Wind, die daraus folgende Konsequenz wäre dann wie schon wer sagte mit Sexentzug drohen oder gleich Schluss machen, dann hast du deine Ruhe vor irgendwelchen Haaren und er muss sich auch nicht das ständige Geblubbere anhören, schlussendlich sind es nämlich seine Körperhaare und nicht deine.

Ich Glaube auch das immer noch seine Entscheidung ist und wenn du ihn Liebst solltest du seine Entscheidung Respektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, dann gibt es keinen Oralsex mehr, Problem gelöst. Oder wenn er sich ganz dumm anstelt, eben garkeine Art von Sex.

Rasiert ist einfach wesentlich angenehmer, geht mir als Mann zumindest bei Frauen so. Und da die männliche Behaarung ift nochmal ne ganz andere Hausnummer ist, kann ich deine Einwände durchaus verstehen.

bwhoch2  27.10.2023, 15:28

Es muss seine freie Entscheidung sein, ob er sich rasiert oder nicht. Genauso, wie es Deine Entscheidung ist, Oralsex mit ihm zu machen oder nicht. Er will männlich sein, wie er es meint, dann muss er aber auf andere Annehmlichkeiten verzichten.

Falls Du so darauf aus bist, (d)einen Partner unbedingt auch oral zu verwöhnen, musst Du Dir einen anderen suchen.

Im Übrigen kann ich bestätigen, dass die allermeisten jungen Männer, die sich besonders männlich fühlen, im Schambereich rasiert sind. Man sieht es unter Dusche im Gym.

1

Du kannst ihn nicht dazu zwingen, sein Körper seine Entscheidung. Aber wenn es ich beim Oralsex stört, kannst du ja damit aufhören. Auch in diesem Fall, dein Körper deine Entscheidung