Mein Freund und der Oralverkehr

12 Antworten

Also ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Einfach spontan sein ist der beste Weg die Glut am lodern zu halten . Aber mir ist auch noch etwas anderes aufgefallen. Du redest da von eurer speziellen Art des Zungenkusses,und seiner Äußerung sich dabei etwas anderes vorzustellen. Naja könnte er damit nicht vielleicht etwas völlig anderes meinen? Nämlich das in Wirklichkeit nicht er "einen geblasen"haben möchte sondern es so ist das vielmehr er es ist der dich gerne mal mit seiner Zunge verwöhnen möchte? Das ist gar keine so seltene Phantasie.Denk mal drüber nach. Und viel Spaß beim herausfinden.

Tja was soll er denn sonst noch alles machen damit Du es entlich tust. ;-)

Sieh es doch mal von seiner Seite aus. Es ist viel erotischer und schöner wenn man nicht um etwas bitten muss sondern es geschenkt bekommt.

Ich habe mal in einem Club ein Paar erlebt die haben die ganze Zeit beim Sex Befehle und Kommandos gegeben. Das hörte sich an als wenn ein Hund dressiert wird. Das ist dann sowas von unerotisch.....

Mach es doch einfach. Ich weiß das klingt jetzt doof aber männer finden Überraschungen und spontane aktionen sexy und außerdem was soll schon schief gehen. Wenn er das dann doch nicht möchte dann wird er dir das schon sagen. Viel Glück

An deiner Stele würde ich mich einfach mal runter tasten und es probieren , wen er es zu lässt weißt du es :)

Ich würde es einfach mal mit einbauen...an seiner Reaktion merkst du schon was er will ;)

Lg