Masturbieren ohne vorlage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Pronos Mastubieren wird bestimmt helfen. Einfach immer wieder versuchen und irgendwann schaffst du es dann auch wieder ohne.

Probiere Pornos aus dem Weg zu gehen. Es kann echt kaputt machen. Lenke dich so gut es geht ab und versuche andere Sachen zu machen die dir Befriedigung geben. Viel Glück!

Sogar Du selber könntest Dich, mit entsprechenen Kopfkino, erregen.

Leider kann ich Dir meine Erfahrung nicht bis zum Ende meiner Story ausführlich beschreiben, da das sonst wieder hier von den Admins gelöscht wird und mir eine Sperrung droht.

Daher nur kurz etwas, das Du dann zuhause weiter ausführen kannst.

Als Jugendlicher habe ich das auch mal selber an mir "testen" wollen, wie geile SB sich so anfühlt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Freundin und kannte daher den Orgasmus nur durch die Selbstbefriedigung.

Ich wollte auch mal testen, ob ich die Erregung 2-3 Tage, bis zum Sonntag also, aushalten und mich solange unter Kontrolle habe.

Um das an mir „auszutesten“, hatte ich 3 Tage nicht masturbiert bzw. keinen Orgasmus an mir selber herbeigeführt.

Zum Wochenende waren meine Eltern weggefahren. Ich war also alleine zuhause und hatte hier "sturmfreie" Bude. Es war einer dieser schönen, warmen Sommertage.

Freitags, nach der Schule, war ich dann nun schon etwas erregt aufgrund der 3 "masturbationsfreien" Tage und der hübschen Mädchen draußen in kurzen Pants, Miniröcken und engen Sommershirts.

Am späteren Nachmittag saß ich dann am Fernsehen.

Ich hatte nur eine kurze Short und ein dünnes T-Shirt an. Als ich dann so dasaß und meine nackten Beine und die nackten Arme betrachtete, bekam ich ein leichtes „brennen“ im Penis. Ich wurde nun plötzlich etwas geil "auf mir selber".

In mir stieg jetzt ein leichtes Lustgefühl hoch. Das Gefühl und ein Druck im Penis wurde immer stärker, ich wurde langsam Erregt. Nun spukte ich zweimal auf meinen linken Handrücken, holte meinen Penis aus der Shorts, zog die Vorhaut zurück und verrieb mit dem Handrücken die Spucke über die gesamte Eichel. Es war flutschig und sie glänzte nun nass. Ich verrieb die Spucke weiter auf der Peniseichel und rieb dann mit dem nassen Handrücken über meine Lippen. Es roch nach Penis und Speichel.

In meiner Fantasie stellte ich mir ein Mädchen vor, dass mit einem engen T-Shirt und Hotpants vor mir steht und mich feucht auf meine Lippen küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Erfolg mon Frere. Und selbst wenn nicht - auch ein tapferer Soldat fällt mal.