Masturbiert?


01.02.2023, 19:00

Bitte ich bin echt verzweifelt und weine. Es klingt komisch aber ich möchte aufhören aber es geht nicht.

2 Antworten

Klar war das Masturbation, das denn sonst?

Und ein Gott, der einem solche Organe schenkt und man die dann nicht nach Lust und Laune nutzen darf ist ein Sadist und gehört ignoriert.

Orodexa 
Fragesteller
 01.02.2023, 19:09

Warum war es das?

0
Senn91  01.02.2023, 20:59

Orodexa, ignoriere diesen Kommentar. Der will dir nicht helfen sondern versucht dich ins Verderben zu treiben. Das sind sexwütige hier.

zu deiner Frage…naja nicht wirklich aber durch spazieren gehen und ablenken, Filme angucken (dokus bibelfilme etc.) und natürlich Gebet kannst du viel erreichen. Wünsche dir alles gute und vergiss nicht dass ER dich liebt ..ich vergesse das auch manchmal

0
Orodexa 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:02
@Senn91

Hey leider kam der Kommentar zu spät. Ich habe genau auch das selbe gedacht das die alle versuchen mich dazu bringen. Leider habe ich es wieder gemacht. Ich konnte einfach nicht mehr und habe es gemacht. Ich habe dieses gefühl als hätte ich es schon gemacht. Ich konnte es nicht aushalten..

0
Orodexa 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:07
@Senn91

Aber Dankeschön dass du mir wenigsten noch die Hoffnung gemacht hast. Ich denke ich werde niemals aufhören damit. Es hat bei mir schon in den frühen Jahren durch Erzählungen andere angefangen. Ich wusste aber nicht das es eine Sünde ist erst Später als ich es öfters gemacht habe. Immer wenn ich diesen Drang habe bin ich wie gefangen. Ich will es machen aber denke mir ich höre auf aber dann passiert es. Ich fühle mich nicht geliebt und habe mind 3 mal gestern geweint deswegen. Ich denke ich werde niemals damit aufhören können.

1
Senn91  03.02.2023, 14:12
@Orodexa

Doch kannst du ☺️ es ist schwer ich weiß aber selbst wenn das passiert liebt er dich weil er dir vergibt. Manchmal ist ein Ehepartner in der man seine Lust befriedigen kann hilfreich. Ich denke du bist Single?

du bist immer geliebt! Es ist ein langer weg und man hat immer Gedanken wieder zu mastubieren aber bete einfach! Deswegen bist du keine verstoßene! Wünsche dir alles gute für dein Leben

0

Ja natürlich war das Masturbation. Das mit dem schlecht fühlen kenne ich. Das ist aber eine reine Kopfsache. Du denkst aus irrationalen Gründen, dass es falsch ist, was du machst. Viele Menschen leben in solchen Zwängen - leider.

Wenn du realisierst, dass das, was du da machst, absolut natürlich ist, fühlst du dich auch nicht mehr schlecht danach. Kein Gott will übrigens, dass du es dir nicht gutgehen lässt. Also nicht verunsichern lassen.

Orodexa 
Fragesteller
 01.02.2023, 19:08

Aber warum war es das?

0
Naseneinrad  01.02.2023, 19:21
@Orodexa

Du hast deine Vulva stimuliert, weil es sich gut anfühlt - das nennt man Masturbation. Ob du dabei einen Orgasmus hast oder nicht, ist egal.

Wie gesagt, ich kenne dieses schlechte Gewissen nach dem Masturbieren auch. Obwohl ich in einer christlichen Familie groß geworden bin.

Aber auch da war Sexualität in gewisser Weise ein Tabuthema. Wie in vielen Familien, egal ob muslimisch, christlich oder sonst etwas. Sexualität ist aber etwas sehr Erfüllendes und ein wichtiger Teil von dir.

0
Orodexa 
Fragesteller
 01.02.2023, 19:27
@Naseneinrad

Natürlich mache ich das nicht jeden Tag ich kann schon ohne. Ich habe es mal 1 Monat ohne ausgehalten nur die Versuchung ist groß wenn du verstehst was ich meine. Ich meine es war nur 10 sek reiben ohne ein Gefühl zu haben.

0
Naseneinrad  01.02.2023, 19:41
@Orodexa

Es ändert nichts. Aber ich will nicht auf dich einreden, liebe Orodoxa.

Diese Ängste sind tiefgreifend, das kann ich sehr gut verstehen. Aber ich bin mir sicher, du wirst sie irgendwann loslassen können.

Alles Liebe für dich!

0