Männer die nicht lecken Schwul?

7 Antworten

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis. 

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen. 

Ich kenne auch (unglückliche) Paare, bei dem ich den Verdacht habe, dass ER seine Homosexualität verdrängt - aber alleine am Lecken würde ich das nicht festmachen...

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein , oder ist man schlau wenn man daran leckt , obwohl sich manche Frauen Vibratoren zuführen , wo Elektromotoren die Vibrationen erzeugen .

Das ist definitiv nichts besonderes (Kupfer im Mund )

Aber ob man davon süchtig , gefährlich oder dicht wird , steht auf einem anderen Blatt !

Wer nicht hemmungslos alles, wirklich ALLES, abschlabbert ist dem anderen Geschlecht zugetan und wird darüber definiert.

Das abschlabbern beider Ohren und der Nase mit Oberlippe gehört dazu. Die Zehenzwischenräume und die Kniekehlen sind auch Pflicht.

Das ist natürlich nur humoristisch gemeint, in Anlehnung an den Nickname "Sonderschulexxx"

Deine Frage macht deinem Username ja alle Ehre :D

Nur weil ein Mann auf etwas bestimmtes beim Sex mit einer Frau nicht steht und es nicht machen möchte ist er ja nicht schwul. Was für ein Unsinn.

Ich würde auch die Hoden eines Mannes nicht gerne hemmungslos in meinen Mund stopfen oder dran rumlecken und bin trotzdem nicht lesbisch.

Oder muss man deiner Auffassung zur Folge das andere Geschlecht von Kopf bis Fuß ablecken um zu beweisen, dass man nicht homosexuell ist? :D

Nein, ich mag das nicht und bin nicht schwul. Ich respektiere es auch, wenn meine Freundin nicht blasen würde. Man ist ja nicht deswegen zusammen.