Männer die in einer festen Beziehung mastubieren. Findet ihr das okay?

33 Antworten

Also, ich habe momentan das gleiche problem. und ich finde es sehr belastend. wenn der freund einem das gefühl git, das man nicht atraktiv für ihn ist. deine freundin sollte ihm erstmal sagen, das sie das ziemlich verletzt und die bitte äußern, das er es lässt. Wenn das nichts bringt-so wie bei mir- dann sollte sie sich die frage stellen, ob sie damit leben kann oder eben nicht. das hört sich ziemlich krass an, aber schließlich muss er die wünsche von ihr respektieren und ihnen -logisch- auch nachkommen. (wenn sie es bei ihm auch so macht)

Also, ich würde sagen, reden rededn reden...


Honkytonk  10.12.2010, 11:12

reden kann man ja aber ihr Frauen solltet auch nicht allzuviel hineininterpretieren. Männer machen sowas und das hat nix mit einem unerfüllten Sexleben mit der Partnerin zu tun. Gerade weil sie euch lieben und nicht Fremdgehen wollen machen Männer das.

1

Nun, das ist die Privatsache deiner Freundin. Wie sie damit umgeht und ob sie damit leben kann und will, das muss sie selbst entscheiden. Zudem geht er ja nicht fremd. Gucken darf man ja. Evtl. sollten sie eine Paartherapie aufsuchen, wenn es zu einem Problem wird.

Wenn sie das anekelt, ist das ein schlechtes Zeichen für die Beziehung. Und das er sie anlügt ist auch nicht gut. Masturbieren ist ganz normal, auch wenn man in einer Beziehung steckt. Aber jeden Tag Pornos gucken finde ich schon etwas bedenklich. Das grenzt schon an Sucht.

Vielleicht kann er es selber besser als du.Frag ihn mal was du falsch machst und wie es ihm besser gefällt.


xxbeexx 
Fragesteller
 28.04.2009, 10:57

wieso ich - ich hab damit nüx zutun - meine fruendin hat mir nur leider etwas leid getan

0

In der Beziehung Deiner Freundin scheint etwas nicht zu stimmen und ich finde es von Dir auch nicht nett, das hier auszuposaunen.


Pumukl  28.04.2009, 10:56

Na ja, tuen wir mal so, als wenn es diese Freundin gar nicht gibt und hier das Problem nur mal diskutiert werden soll ;-) .

0