Lusttropfen bleiben nicht oben im Kondom?


14.03.2021, 11:09

Wie gesagt: Wir haben mit Kondom verhütet, er ist nicht in mir gekommen und es war während meiner unfruchtbaren Phase. Mein Zyklus ist zwar unregelmäßig, trotzdem hab ich Angst schwanger zu sein.

4 Antworten

Wenn sowas passiert ist das Kondom schlicht zu groß! Leichte Selbstüberschätzung von deinem Partner? Ein Kondom muss immer sehr eng anliegen, sonst bringt es nichts und Schwangerschaftstests kannst du mittlerweile sogar in der Drogerie kaufen. Raten ist da wirklich schlecht


cst93072  14.03.2021, 11:19

Hier haben alle Männer/Jungen ein 28cm langen und 6cm Durchmesser Penis. Kauf das nächste mal selbst das Gummi in Standardgröße und ziehe ihn es über. Die Kerle kaufen XXL nur wegen ihren Ego und dann passt es nicht richtig. Wenn es wie eine zweite Haut anliegt und straff sitzt, ist es richtig ausgewählt.

2

Wenn der Mann ein Kondom übergezogen hat, brauchst du dich um die Lusttropfen nicht kümmern - ja - es kann sogar eine Ladung Sperma drinnen sein - ohne Folgen.

Wenn der Mann in der Scheide abgespritzt hat, ist der GV unverzüglich zu beenden. Der Mann ergreift das Kondom am Penis und zieht beides aus der Scheide heraus. So wird es gemacht. Mit oder ohne Lusttropfen, die Prozedur ist die gleiche.

Höchst unwahrscheinlich, dass das passiert und dass du schwanger bist. 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Die lusttropfen sind teilweise so wenig, dass man die eh nicht im Kondom sehen würde, egal ob sie vorne im Reservoir sind oder nicht. Aber das Kondom sollte eigentlich auch so eng sitzen am Penis, dass da nichts vorbei fließen kann.

das "Ende" des Kondomes also da wo Penis eingeführt wird bleibt beim GV außerhalb der Scheide. Deshalb würden dabei auch keine Lusttropfen in die Scheide gelangen