Können Frauen squrten,auch wenn sie nicht errekt sind?

3 Antworten

Also ich habe mit meinen Freundinnen erst vor kurzem darüber gesprochen wir sind alle zu dem Schluss gekommen das wir es nur beim Orgasmus können. Wir haben im Gespräch miteinander vermutet das erst durch Erregung das ,,Sekret?" gebildet wird, das beim Orgasmus austritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist sehr seltsam formuliert. Was ist "errekt"? Ich nehme an du hast das Wort vom englischen "Erect" (aufrecht, steif). Eine Frau kann nicht "steif" sein weil sie keinen Penis hat. Es sei denn du zählst das aufschwellen der Klitoris als Erektion.

Und damit kommen wir zum nächsten Punkt : Ob eine Frau squirten kann, hat nichts mit der Schwellung der Klitoris zu tun. Eine Frau braucht viel Stimulation und Vorspiel. Es dauert (im Durchschnitt) 20 Minuten oder länger, bis eine Frau vollständig erregt ist. Eine Frau muss sehr erregt sein, damit der G-Punkt anschwillt und beginnt, sich „bekannt“ zu machen, damit er zum Vergnügen stimuliert werden kann.

Der Bereich, den der G-Punkt einnimmt, wird als Harnröhrenschwamm bezeichnet und ist Gewebe, das die Harnröhre (die Röhre, aus der Frauen pinkeln) umgibt, das bei sexueller Erregung mit Flüssigkeit anschwillt. Bei den meisten Frauen reagiert es bei richtiger Stimulation empfindlich auf Druck und Erregung, was zu hoher sexueller Erregung und starken Orgasmen führen kann.

Für manche Frauen ist der G-Punkt eine erogene Zone, die intensives sexuelles Vergnügen bietet und zur weiblichen Ejakulation führen kann (squirten). Die meisten Frauen verspüren den Drang zu pinkeln, wenn ihr G-Punkt stimuliert wird. Denn der G-Punkt ist analog zur männlichen Prostata und Ejakulation bei Männern. Frauen haben die sogenannte Skene-Drüse, die wie die männliche Prostata ist und für die weibliche Ejakulation verantwortlich ist. Weibliches Ejakulat kommt aus diesen Drüsen und wird aus zwei paraurethralen Gängen auf beiden Seiten der Harnröhre oder direkt durch die Harnröhre ausgestoßen.

Die Erregung des G-Punkts kann sich wie ein Druckaufbau anfühlen, wenn der G-Punkt und der Bereich mit Blut und Flüssigkeit anschwellen. Dies kann zunächst sehr verunsichern. Einige Frauen versuchen möglicherweise, ihre sexuelle Reaktion zu unterdrücken, um eine Ejakulation zu vermeiden. Sobald man jedoch dieses seltsame Gefühl überwunden hat und es einfach zulässt, wird sie höchstwahrscheinlich squirten.