Klitoris von Freundin ist schnell überempfindlich, hat jemand Tipps?

4 Antworten

Die klitoris ist ziemlich groß. Welchen Teil genau meinst du?

Ein häufiges Phänomen ist, dass die Perle (der einzige direkt zugängliche Teil der klitoris) direkte Stimulation gar nicht mag. Hängt damit zusammen, dass sie einfach tierisch empfindlich ist. Sie hat ähnlich viele Nerven wie die Eichel, aber konzentriert auf eine viel kleinere Fläche. Und schon bei der Eichel ist direkte Stimulation auf Dauer für viele Männer unangenehm.

Einfach nicht so intensiv stimulieren. Es gibt auch bei der perle eine Vorhaut, die drüber schieben. Oder schauen, ob andere Bereiche der vulva angenehmer sind. Man kann auch versuchen, mit viel Gleitmittel die Reibung zu reduzieren.

A-Punkttechnik anwenden.

Wir Männer sind LEIDER oftmals geneigt, ohne die nötige "Vorbereitung" wie ausgedehntes knutschen und streicheln, "straight ahead" direkt auf die Klitoris(Perle) zuzusteuern. Ist ja auch verständlich, da unsere stärkste Eregungszone der Penis ist. Dann ist es klaro, dass es in der Frauenwelt genau so sein muss🤗.

Stimmt leider so nicht. Da gibt es den Hals, den Busen, den Bauch, den Po.....praktisch, wenn Man(n) es kann, die ganze Frau. Vielleicht ist ja auch durch deine mega Erfahrung, deine Zunge zu einem kleinen Schmiergelpapierchen geworden oder du hast zu viel Hornhaut auf den Fingern vom "rubbeln". Sollte dies nicht der Fall sein, kann vielleicht ein ganz kleiner Tropfen von deiner Verzögerungscreme helfen. Wobei der beste Tip schon genannt wurde, einfach drüber reden und nach anderen erogenen Zonen forschen, macht auch richtig viel Spass.

Meine erste Freundin war auch Jungfrau. Ich habe festgestellt dass Frauen die lange mit dem ersten Mal warten oft verklemmt, ängstlich sind und sich das auf körperlich bemerkbar machen kann: Überempfindlichkeit, Scham, Vaginitis... Ein Faktor ist also sicher psychisch. Nach der Zeit könnte es besser werden. Könnte einschüchternd sein, wenn du viel mehr Erfahrung hast als sie. Schalte einen Gang runter.

Es kitzelt... Naja es heißt nicht umsonst Kitzler. Bei manchen ist das eben so. Da wäre die Frage ob du das nicht so intensiv machst. Ich würde mal mit der flachen Hand auf sie einfach auflegen, mal ab und zu nichts tun. Ihren Körper wieder beruhigen lassen. Sanfter und langsamer vorgehen, mehr Küssen und Vertrauen aufbauen und vor allem den Druck rausnehmen, dass sie länger durchhalten müsste oder einen Orgasmus haben.

Auch mit viel sexueller Erfahrung hast du wohl noch viel über Liebe zu lernen. Es geht um ihre Lust, nicht um deine. Frag sie, was ihr gefällt und ob du was anders machen sollst. Lasst euch Zeit. Frag sie ob sie das überhaupt möchte. Sie kennt ihren Körper am besten. Und du solltest einfach nur tun, was sich für sie gut anfühlt.