Kleine frage?

4 Antworten

Wenn du häufig masturbierst, können bestimmte biologische Prozesse in deinem Körper beeinflusst werden. Beim Orgasmus und der Ejakulation werden verschiedene Hormone und Neurotransmitter freigesetzt, darunter Dopamin, Serotonin und Noradrenalin.

Wenn du diese Prozesse zu oft wiederholst, kann es zu einer vorübergehenden Erschöpfung der neurologischen Signalwege und Rezeptoren kommen, die an der sexuellen Erregung und Erektion beteiligt sind. Dies könnte zu vorübergehenden Schwierigkeiten beim Erreichen oder Aufrechterhalten einer Erektion führen.

Die gute Nachricht ist, dass der Körper normalerweise ziemlich schnell regeneriert. Eine kurze Pause ermöglicht es den neurologischen und hormonellen Systemen, sich zu erholen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In vielen Fällen sollten die normalen Funktionen nach einer Ruhepause wiederhergestellt werden.

Ach, die wundersame Welt der Selbstbefriedigung und die Sorgen eines 18-Jährigen! Also, du denkst also, du hättest eine Zauberformel entdeckt, um deinen besten Freund untenrum so oft zu bearbeiten, dass er schließlich in den Streik tritt? Das ist ja fast so, als ob du versuchst, ihn zu überarbeiten, als wäre er ein schlecht gewarteter Bürocomputer.

Vielleicht denkt er einfach: "Mensch, ich brauche eine Pause! Kannst du nicht mal an was anderes denken? Vielleicht an Astrophysik oder an die Frage, warum Käse gelb ist?"

Aber keine Sorge, du junger Pionier der Selbstentdeckung! Die Chancen stehen gut, dass nach einem Tag Pause alles wieder wie gewohnt funktioniert. Die Natur hat einen ziemlich effizienten Reset-Knopf eingebaut.

Also, vielleicht gönnst du deinem besten Freund untenrum einfach mal eine kurze Siesta, holst dir einen Tee, liest ein Buch über Quantenphysik (oder auch nicht), und wenn du zurückkommst, wird er wahrscheinlich wieder bereit für die nächste laaaaaange Runde sein. Viel Spaß beim Entspannen und Erholen – sowohl du als auch dein treuer Begleiter!

Sheesh <3

Woher ich das weiß:Hobby

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Das ist nicht zuviel. Dann bekommt man auch immer eine Errektion wenn man sie braucht. Am nächsten Tag ist sowieso wieder alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein, der funktioniert nicht mehr. Du hast ihn kaputt gewürgt.


Lu69ca  10.11.2023, 16:46

MMD!

0