Keine Unterhose=Großer Penis?

8 Antworten

Glaub mir 15 cm reichen. Eine Vagina ist nur 12-15 cm tief, bei 20 cm geht es also nicht ganz rein und tut evtl. weh. Sei froh, dass du kein 20 cm Ding hast

Amssal 
Fragesteller
 16.04.2024, 13:23

Wenn du meinst🤷🏼

0
Dontwannasay346  16.04.2024, 13:24
@Amssal

Ja oder willst du nicht ganz rein? Das ist ein viel besseres Gefühl, wenn du komplett drin bist, für dich und für sie

0
JokesOnYou  16.04.2024, 14:00
@Amssal

Dontwannasay hat recht, zu groß ist echt nicht cool.

1

an der Theorie kann durchaus was dran sein, wenn ich mich richtig erinnere habe ich vor langer Zeit auch mal was davon gelesen. Die Penislänge wird aber vermutlich viel mehr von den Genen bestimmt

vor allem nachts braucht der Penis seine Freiheit, weil es während des Schlafs immer zu Erektionen kommt. Wenn man da eine zu enge Unterhose anhat, kann die Erektion beeinträchtigt werden

Absoluter Humbuk. Die größe ist rein von der Genetik abhängig. Außerdem fängt das wachstum mit der Pubertät erst an, er wird also noch etwas wachsen. Es schadet aber generell nicht Nachts die Buchse aus zu lassen, da kommt ein bisschen Luft an den kleinsten Garten der Welt.

Nein. Warte es ab. Du hast keinen Einfluss auf das Wachstum, das genetisch vorgeben ist.

Nein, das kann natürlich nicht sein. Wie groß dein Penis wird, ist in deiner DNA verankert und der ist es herzlich egal, ob du eine Unterhose trägst oder nicht.