Kein Sex wegen Periode?

7 Antworten

Ersteres  (das er nicht mit dir schlafen möchte weil du deine Periode hast) ist nicht ganz unnormal viele Männer empfinden das als ekelhaft was aber nichts mit dir zu tun hat, sondern eher an der Tatsache was für eine Sauerei das hinterher geben könnte. 

Das Sprichwort "ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer" lassen in dem Fall nicht alle Männer gelten. 

Was das andere Angeht (wie er mit dir umgegangen ist) finde ich sehr Eggoistisch von ihm. Er sollte einsehen, das du auch deine Bedürfnisse hast und den Alleingang nicht möchtest. 

Aber mal von Frau zu Frau, ich kenn es so von mir, wenn ich meine Periode habe, kann ich sehr launisch und Teilweise auch Aggresive sein. Demnach Stände hier nun die Frage im Raum, hat er das wirklich nur gemacht weil du gesagt hast das du es nicht möchtest, oder sind vieleicht noch andere Wörter oder Lautstärken gefallen? 


Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 14:52

Es war wirklich nur so das er meinte ich soll ihn trotzdem befriedigen. Aber weil es mir so keinen spaß macht meinte ich nein. Dann hat er mir einfach das Kondom entgegengeschmissen und ist gegangen, was mich sehr verletzt hat. Ich hab gar nichts gesagt. 

0
Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 15:23
@KKatalka

Er kam eben wieder und als er gesehen hat, dass ich geweint habe, hat er nur gesagt ich übertreibe. Er ist dann gegangen und er meint er kommt gleich wieder und das ich mich dann schon von alleine beruhigt habe. 

0
KKatalka  23.03.2017, 15:39
@Jolinalou

Das hört sich sehr unsesible an. GeRad jetzt sollte er auf dich eingehen (jetzt wo dich deine Hormone auf Grund der Periode auf trapp halten) Bist du den allgemein eher Glücklich mit ihm? 

0
Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 23:43
@Jolinalou

Ich hab zu Amica92s Kommentar da was  langes  zu geschrieben

0

Also...

grundsätzlich hat es mich nie gestört Sex mit meiner Frau zu haben, wenn sie die Periode hat.

Es gibt einen dummen Spruch... Männer shwimmen auch im roten Meer.

Das hier ist aber überhaupt nicht der Punkt.

Wenn Du keinen Sex willst, dann hat Dein Freund das zu akzeptieren. Wenn der agressiv wird, dann warte mal ab, bis ihr verheiratet seid. Was denkst Du denn, was der dann mit Dir macht. Er wird Dich als seinen Besitz betrachten und Dich mißhandeln, schlagen.

Lasse bloß die Finger von so einem Typen!!

Mache Schluss solange es noch geht.

Mario


Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 15:18

Es war nicht so das ich dann keinen Sex mehr wollte. Ich wollte ihn nicht mit der Hand.. befriedigen. Er kam nur eben ins Zimmer als ich geweint hab und meinte ich soll nicht übertreiben. Ich hab ihm gesagt er hat keinen Respekt vor mir und er meinte ich hätte keinen vor ihm und hat gesagt ich werd mich eh wieder beruhigen. Ich sitz hier ganz allein und komm mir so wertlos vor.

0
Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 15:26
@Jolinalou

Wenn er mit Freunden zusammen ist, dann ist er immer ganz normal. Niemand merkt was davon

0

Trenn dich von dem Idioten. Wer so mit seiner Freundin umgeht, hat keine verdient.

Der hat null Respekt vor dir und sieht dich offensichtlich als seine Persönliche Sklavin.


Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 14:43

Hätte ich nicht anders reagieren sollen?

0
Kandahar  23.03.2017, 14:44
@Jolinalou

Wenn du keine Lust auf Sex hast - warum auch immer - dann hat er das zu respektieren. Das musst du nicht begründen und du musst dich deswegen auch nicht beschimpfen lassen.

0
anonymous8484  23.03.2017, 14:45
@Jolinalou

Ne er hat dich gefälligst zu respektieren ansonsten ist er ein Arsch und taugt zu nichts

2
Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 14:45
@Kandahar

Es ging darum das ich ihn nicht befriedigen wollte mit der Hand oder so und einfach daneben sitzen wollte. Vorallem nachdem er sich anscheinend vor mir ekelt.

0

Liebe Jolinalou,

wenn ein Mann nicht während der Regel mit einer Frau schlafen will, dann ist das ok. Manch einer findet das vielleicht zu eklig. 

Wenn eine Frau keinen Spaß, Lust oder Freude am Oralsex oder einen Handjob hat, dann ist das auch ok. 

Wenn ein Mann wegen negativer Gefühle ein Kondom auf eine Frau wirft, dann ist das nicht ok. Das ist dann respektlos und lieblos und zeigt, dass ihm Sex wichtiger ist als Sex mit einer bestimmten Frau und wie klein seine Liebe für sie ist. Es ist noch kein Mann gestorben, weil er eine Woche lang kein Sex hatte. (Wenn eine Frau Sex aus niederen Beweggründen wie Rache oder Manipulation verweigert, dann ist das eine andere Sache.) 

Lohnt sich eine Beziehung mit einem solchen Mann? Wenn man eine richtige Liebesbeziehung haben will, dann auf keinen Fall. Mit solch einem Mann würde sich nicht einmal eine Sexbeziehung lohnen, da Respektlosigkeit der totale Lustkiller ist.

Du hast drei Optionen, wie du dich verhalten kannst:

a) Du kannst die Beziehung fortführen, falls er das auch möchte. Hierbei wirst du allerdings weitere Respektlosigkeiten dieser Art und Schwere erleben.

b) Du kannst endgültig mit ihm Schluss machen, falls das für ihn nicht schon Schluss machen war und dir jemanden suchen, der dich mehr liebt. Die Chancen stehen sehr gut, dass du jemanden liebevolleren findest, wenn du nächstes Mal besser wählst.

c) Du machst mit ihm Schluss oder wartest, ob er sich wieder einkriegt und entschuldigt und verspricht, dich in Zukunft mit mehr Respekt zu behandeln. Hier stehen die Chancen gut, dass er bereut und sich entschuldigt. Dann kann es sich lohnen, die Beziehung fortzuführen, weil er bereit ist, an sich zu arbeiten. Sollte so etwas jedoch wieder vorkommen, dann lohnt sich eine Weiterführung der Beziehung nicht, da er nichts gelernt hat und lernen will. Er wird sich dann auch keine Mühe mehr geben, weil er mit dir ja herumspringen kann wie er will ohne, dass das Konsequenzen hat. Er wird dich für deine Unterwürfigkeit hassen und sich eine suchen, die ihn mehr fordert. 

Du kennst bestimmt das Märchen vom Froschkönig. Vom Froschkönig, der wenig gibt und viel dafür verlangt. Die Frage ist, ob dein Freund ein Froschkönig ist oder nur ein Frosch. Ob es sich lohnt oder nicht lohnt, weiter mit ihm zusammen zu bleiben. Dies findest du jedoch nur heraus, indem du ihn an die Wand schmeißt, d.h. ihn von dir stößt, mit ihm Schluss machst oder zumindest solange ignorierst bis er sich aufrichtig entschuldigt. 

Liebe Grüße

Amica92


Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 15:39

Danke für deinen langen Text. Ich bin wirklich froh wieviel Mühe du dir gegeben hast und Zeit investiert. Ich habe schoneinmal Schluss gemacht und bin dann wieder zurück gekommen. Seit dem ist es auch viel schlimmer. 

Wenn ich ihn jetzt ignoriere wird eh nur kommen das ich wieder übertreibe. Er denkt schon  gar nicht mehr daran bestimmt. Ich fühle mich total ungeliebt und immer wenn ich es anspreche dann sagt er gar nichts dazu. Er hat mich " islamisch geheiratet" und deswegen fällt mir eine Trennung noch schwerer. Ich bin erst 18 jahre. Ich glaube ich werde jetzt einfach mal total kalt tun. Falls sich nichts ändert dann bin ich wohl doch nur seine Sex sklavin gewesen.

0
Amica92  23.03.2017, 15:52
@Jolinalou

Was meinst du mit islamisch geheiratet? Ist das offiziell, war es eine arrangierte Ehe oder beides und wohnt ihr zusammen?

0
Amica92  23.03.2017, 15:44

PS: Noch etwas. Versuche herauszufinden, warum dir Oralsex bzw. Handjob keinen Spaß macht und ob sich da vielleicht nicht etwas machen lässt und ob er unbedingt Spaß machen muss. Schlecht solltest du dich dabei nicht fühlen, aber es kann ja auch neutral sein und vielleicht kannst du dich für ihn mitfreuen. 

Manch eine Frau will das nicht, weil sie dann das Gefühl hat, dass der Mann sie erniedrigt oder hat Angst, dass er dann den Respekt vor ihr verliert (letzteres total unbegründet). Vielleicht fühlt sie sich jedoch einfach in anderer Weise von ihm erniedrigt (was ich mir bei eurer Beziehung gut vorstellen kann) und überträgt dies dann auf diese Art von Sex. Wenn solche Gründe vorliegen, die sich aus der Welt schaffen ließen, dann ist das natürlich nicht toll, wenn Frau nicht an sich arbeitet.

Dass er nicht einmal nach dem Warum gefragt hat, spricht nicht für ihn, dass er persönlich an dir interessiert ist oder zumindest nicht für ein kleines Ego.

0
Jolinalou 
Fragesteller
 23.03.2017, 23:38
@Amica92

Ich mache immer alles bei ihm. Ich ekel mich vor gar nichts und finde es sogar schön. Ich genieße dann die nähe aber wenn man immer nur gibt und nichts kommt zurück, dann fühlt man sich dabei einfach nur ausgenutzt. Vorallem weil er mir nicht mal einen Grund genannt hat, wegen dem Geschlechtsverkehr. Außerdem habe ich auch Bedürfnisse. Er wollte mich ja nicht mal oral befriedigen, sondern nur das ich was mache. Das kam schon oft vor und am Anfang war es ganz anders. Da kam auch mal was von ihm. Er denkt ich brauch immer lange wenn er es mit der Hand macht. Es ist aber auch normal, wenn er einen einfach auf den Rücken dreht und dann es nur schnell vorbei haben will. Lecken oder so mag er nicht. 

Ich habe auch immer das Gefühl sein Ego ist riesig. Ich fühl mich in letzter Zeit eh immer alleine und hab sogar Depressionen. Ich seh kaum noch sinn in meinem Leben. Ich würde mir seine Unterstützung wünschen, aber er sagt nur ich soll nicht darüber reden. Islamisch gehiratet hat er mich nur vor zwei freunden. Die waren nur als Zeugen dabei. Wir wohnen nicht zusammen.

0
Amica92  24.03.2017, 12:40
@Jolinalou

Liebe Jolinalou,

Frauen brauchen länger als Männer, um zum Orgasmus zu kommen, deswegen ist es nur fair, wenn Mann ein Vorspiel macht, das lang genug ist, damit sie genauso befriedigt ist wie er oder er es beim Nachspiel zum Ende bringt, falls es nicht gereicht hat. Die Abregungsphase dauert bei Frauen auch länger als bei Männern, weshalb Mann sie mindestens noch ein paar Minuten lang im Arm halten sollte. Sag ihm das. Vielleicht weiß er das nicht. Wenn er dann auf deine Bedürfnisse eingeht gut, wenn nicht, dann liebt er dich nicht sonderlich und es ist an dir, einzufordern, was er nicht geben will -ggf. den Sex, den ihr bis jetzt hattet, zu verweigern- oder dir einen liebevolleren Mann zu suchen. 

Mache bitte nicht den Denkfehler, dass du schon zu viel (Jungfräulichkeit inklusive) in die Beziehung investiert hast, um sie zu beenden. Wenn absehbar ist, dass die Beziehung nicht erfolgreich werden wird, weil sich ein Partner querstellt, dann lohnt es sich nicht, die Beziehung fortzuführen. Es wird nie wieder so, wie am Anfang. Am Anfang hat er sich natürlich viel mehr Mühe gegeben um sich für dich zu gewinnen und weil er noch reichlich Illusionen über dich hatte, aber jetzt hat er dich ja und da brauch er sich ja keine Mühe mehr geben. 

Dass er sich so wenig Mühe gibt, liegt zur Hälfte auch an dir, weil du es nicht eingefordert hast oder nicht konsequent dabei warst. 

Er ist nicht der einzige, der ein großes Egoproblem hat. Du hast ebenfalls eines. Dein Ego äußert sich nur anders. Es redet dir ein, dass du es nicht wert bist, mehr geliebt zu werden, dass du keinen besseren finden wirst, dass du ohne ihn unglücklicher wärst, du nicht ohne ihn glücklich werden wirst ect. ect.

Dadurch ermöglichst du es ihm, dich so zu behandeln. Du verlangst von ihm mehr liebe -er von dir wahrscheinlich auch-, aber solange du dich selbst nicht mehr liebst, wirst du sie nie erhalten. Von ihm nicht oder von anderen.  

Eure Beziehung hat nur die Chance auf Glück, wenn ihr beide aufeinander zu geht, wenn ihr beide an euch arbeitet. 

Falls er nicht an sich arbeitet, du aber schon, dann wirst du ihn eines Tages ohne großen Schmerz verlassen, weil deine Liebe zu ihm verschwinden wird. Je mehr du anfängst, dich selbst zu lieben, desto weniger wirst du ihn dann lieben, weil du dann immer mehr das ganze Ausmaß seiner Lieblosigkeit erkennen wirst und dich selbst zusehr lieben wirst, um dich mit so wenig Liebe zufrieden zu geben und das nächste Mal wirst du dann besser wählen, weil du dich selbst mehr liebst und dich nicht mit jemandem zufrieden geben wirst, der dich wenig liebt. 

Ich weiß, dass klingt jetzt alles vielleicht hart, aber sei froh, dass es so ist. Dass du etwas ändern kannst und kein Opfer sein musst. Wenn du dich nicht zum positiven hin entwickelst, dann bleiben nur noch zwei Möglichkeiten: 

a) alles bleibt, wie es ist 

oder 

b) du entwickelst dich zum negativen und alles wird noch schlimmer

Ich würde dir auch zu einer Therapie raten, weil du schreibst, dass du kaum noch Sinn in deinem Leben siehst. Das Leben hat nur einen Sinn, wenn du ihm einen Sinn gibst. Du entscheidet selber, ob du eher ein sinnerfülltes oder eher ein sinnloses Leben führst.

Falls du keine Energie für die Suche nach einem Therapeuten hast, dann wende dich an eine soziale Einrichtung (z.B. Krisendienst) oder deinen Hausarzt. Die helfen dir dabei. Du musst das nicht alles alleine schaffen. Wenn man Hilfe braucht, ist es resilent, wenn man sich Hilfe sucht und sie annimmt. Dadurch vermeidet man zahlreiche Folgeprobleme. (Suche nicht bei deinem Freund nach Unterstützung. Er ist dazu gerade weder bereit noch kompetent genug. Du würdest ihn damit im Moment nur überfordern.)

Da es um deine Resilienz (Widerstandskraft gegen Krise) nicht gut bestellt ist, kann ich dir ein sehr gutes Buch empfehlen, mit dem du daran arbeiten kannst. Resilienz für Dummies. Und da du mit deinem Sexleben nicht zufrieden bist auch Sex für Dummies. Aber arbeite dich zuerst durch das Resilienzbuch. So wie ich deine Situation einschätze, ist das viel dringender nötig. 

Liebe Grüße

Amica92

0

Wenn du das nicht möchtest, ist das völlig ok. Wie er reagiert hat, finde ich nicht ok!

Mach ihn das ´klar dass das so nicht geht und dass du Schmerzen hast wenn du deine Periode hast und hier Sex nicht möglich ist.
Akzeptiert er das nicht, ist er es e nicht wert.