Kann man als Frau sagen "ich habe ihn gef...."?

9 Antworten

  • Ja, dieses Verb ist einfach nur ein vulgärer Ausdruck für "Sex vollziehen" und funktioniert in beide Richtungen.
  • "Ich habe ihn/sie gef...ckt" in dieser direkten Art ist aber ganz besonders primitiv, weil es eine gewisse Einseitigkeit ausdrückt. Das ist noch tiefer als das Verb ohnehin schon ist.
  • Üblicherweise sagt man "Ich habe mit ihm/ihr gef...ckt" und da ist es dann ja ohnehin gleichwertig und kommt auf das Geschlecht nicht an.
tanzella  22.06.2020, 15:53

Danke für deine klare Stellungnahme.

2

Wir hatten sex oder miteinander geschlafen.
Kannst natürlich auch das andere sagen, werden viele aber so verstehen das Du ihn mit einem Strapon verwöhnt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja kann sie weil wenn sie auf dich reitet machst du ja nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so

Klar kann man das auch als Frau sagen. Sie kann ihn ja z.B. reiten und somit f... sie ihn. Ich würde diesen vulgären Ausdruck aber nur vor meinem Partner verwenden.

Ich finde, das kann man durchaus so sagen. (Wie toll das klingt sei mal dahin gestellt.)

Schliesslich ist in einigen Positionen die Frau am Steuer.