Jungs/Männer mit einem großen schwanz sind selbstbewusster, warum?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein das ist nicht so weil... 45%
Ja stimmt weil... 42%
Anders (Begrünung) 13%

20 Antworten

Anders (Begrünung)

Jain.

Ja weil:

Es ist in der Pubertät schließlich ein Wettkampf in der Pubertät. Der wer als erstes drin ist hat "gewonnen". Anschließend kommt dann noch der Längenvergleich, der sich durch die Zeit der Pubertät zieht, daher werden einige aufgrund ihrer kleineren Größe manchmal von den anderen gemobbt. Daher mag es sein, dass die Mobber (mit folglich längerem) auch selbstbewusster sind.

Ich denke bei Mädchen habe ich früher ähnliches bemerkt, als es um deren Brüste bzw. allgemein ihren weiblichen Teint ging.

Nein weil:

Es letztendlich niemanden mehr interessiert. Zumindest keine erwachsenen Frauen. Solange er lang genug ist, um s/eine Frau zu schwängern und Kinder damit zu zeugen, ist es ihm egal, denn er hat schließlich seine Kinder und seine Frau. Warum sollte man dann noch an sich zweifeln.

Hallo Ichbinshalt,

in heutigen Zeiten steigender Armut und individueller Konkurrenz setzen die beiden Geschlechter tendenziell wieder auf die Geschlechtsfunktion, die gesellschaftlich von ihnen erwartet wird. Da heißt, Frauen werden wieder "weiblicher", Männer wieder "männlicher". Sie denken also methodisch über sich selbst nach, und haben somit also ein verstärktes SELBSTBEWUSSTSEIN im eigentlichen Sinne des Wortes. Dei der Frauwerdung und Mannwerdung spielen dann naturgemäß die äußerlichen Geschlechtseigenschaften eine große Rolle. Die Frau hat entsprechend gern einen großen Busen, der Mann einen großen Schwanz. Mit entsprechend größerem Selbstbewusstsein gehen sie unter die Menschen.

Bei den Männern hat sich nun das Urteil breitgemacht, dass der Penis als entscheidendes männliches Attribut auch der große Frauenbeglücker zu sein hat. Die Pornos tragen einen Großteil dazu bei. Wen sie nun aber von Frauen mitgeteilt bekommen, dass diese auf den Anblick eines Penis überhaupt nicht scharf sind oder durch diesen keinen Orgasmus bekommen, reagieren viele der penisorientierten Männer verunsichert oder sogar beleidigt. Es stellt sich dann für sie schmerzlich heraus, dass das äußerliche Geschlechtsteil eben eine recht oberflächliche Sache ist und es womöglich doch noch auf andere männliche Eigenschaften ankommt. Diese sind bei einigen Penishubern manchmal etwas zu kurz gekommen.

Nein das ist nicht so weil...

Ich glaube nicht, dass es stimmt. Letztendlich das das Glied des Mannes auch nur ein Körperteil.

Personen mit einem großen Dicken-Zeh sind ja auch nicht automatisch beliebter oder selbstbewusster als andere Menschen


RobertMeyer87  16.01.2020, 14:06

Der Penis ist aber immer noch ein Auszeichnungsmerkmal des Mannes. Frauen machen manchmal den Mann auch an seinem Goldstück fest, genauso wie es manche Männer auch an den Brüsten der Frauen tun.

Außerdem ist der Vergleich Quatsch, denn es gibt sehr wohl viele Menschen, die zum Beispiel "hübsche lange Finger" oder "dicke Wurstfinger" haben. Ich denke ein gewissen Vorteil bzw. eben Nachteil in punkto Selbstbewusstsein gibt es da schon.

2
Ja stimmt weil...

Hi.

Also ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Situation, wenn er das erste Mal blank zieht. Der Moment, wo er sich fragt, ob ihr der Penis gefällt (Frauen sollen so was mit der Brust ja auch haben).

Bei mir ist so, dass es die Natur hardwaretechnisch wirklich gut mit mir gemeint hat. Hatte Glück. Und dessen war ich mir immer sicher. Musste also nie Angst haben, dass sie mich wegen meines zu klein wahrgenommenen Lümmels auslacht (welche macht so was?) oder wir diesen "steck rein" "steckt schon" Moment haben.

Allerdings hatte ich früher keinerlei Selbstbewusstsein und besonders beliebt war ich auch nicht. Klar, ich hatte nen guten Freundeskreis und Anschluss, aber ich meine jetzt meine soziale Stellung. Das, was die Damen anzieht. Da hat mir mein Gemächte nur geholfen, wenn ich es vorzeigen durfte. Vorher, Ansprechen, Anbändeln, Daten, Eskalieren, ... hatte ich keins und mein Gemächte hat nicht geholfen. Wobei es mit Mikropenis wahrscheinlich noch schlechter gewesen wäre.

Ich glaube, dass mitunter ein Trugschluss vorliegt. Wenn ein scheinselbstbewusster Junge permanent sein Gemächte rausholen muss, dann ist das meistens überdurchschnittlich. Jetzt läge ja die Korrelation nahe, dass "Gemächt rausholen" = "Selbstbewusstsein" und "rausgeholtes Gemächt" = "überdurchschnittlich", also, nach Sokrates "Selbstbewusstsein" = "Überdurchschnittlich". Stimmt nicht, Trugschluss. Gemächt rausholen ist Regeln in den Wind schießen. Das ist oft genug Angstgekläff, also Unsicherheit. Und wäre sich der Kläffer nicht sicher, dass er nen Großen hat (es gibt Tabellen und es gibt Maßbänder), dann würde er nicht blankziehen, sondern z.B. Streit provozieren oder so.


Kajjo  16.01.2020, 14:10

"Selbstbewusstsein im Moment des ersten Blankziehens" ist aber ein sehr kurzer Moment im Leben eines Mannes, aber im Alltag hat der Penis nichts mit Selbstbewusstsein, Souveränität, Macher-, Führer- und Entscheiderqualitäten zu tun -- und so habe ich die Frage des Fragestellers verstanden.

2
BaalAkharaz  16.01.2020, 15:24
@Kajjo

ich eigentlich auch. Aber ich fand die Antwortmöglichkeiten schwierig. Deswegen ja auch die Erklärung.

0
verreisterNutzer  16.01.2020, 14:18

Ich meine jetzt nicht so das es es direkt rausholen würde sondern... eine Person die zufrieden mit ihrem Körper ist ist ja automatisch selbstbewusst weil sie zu sich stehen sollte. Dazu mein ich auch das ein junge/Mann unsicherer ist wenn sein Penis zu klein ist und er denkt dass es sowieso nichts bringt eine ins Bett zu kriegen, während es bei den mit dem großen komplett anders ist

1
BaalAkharaz  16.01.2020, 15:26
@verreisterNutzer

Unsicherheit mit dem Körper kenne ich auch so. Weil gerade ohne Selbstbewusstsein vergleicht man sich ja mit den Jungs aus den Magazinen, die nicht nur in Vollzeit für nen Astralkörper sorgen, sondern über die noch Photoshop drüberläuft. Bei mir war so, dass sich mein Körper nicht groß geändert hat, aber erst mochte ich ihn nicht, dann hatte ich meinen Frieden damit, und jetzt mag ich ihn sehr gerne. Also ich denke, so was kommt von innen.

Mit nem Kleinen kann man sich natürlich den Grund konstruieren - was mitunter echt praktisch ist, weil daran kann man ja nix ändern. Verantwortung abgeben.

1
Anders (Begrünung)

Werden es Männer irgendwann einmal begreifen, dass der Penis zwar dazugehört, aber ansonsten nur funktionieren muss? Viel, sehr viel anderes ist weitaus wichtiger an einem Mann. 

Ein Mann, der nur auf seinen Penis fixiert ist und diesen als sein Hauptmerkmal herausstellt, wie es hier bei GuteFrage immer wieder der Fall ist, outet sich schon zu Beginn als Person, deren kümmerliches Hirn sich in eben diesem kleinen Körperteil versteckt, und wird bei Frauen kaum wirklich ernstgenommen werden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

verreisterNutzer  16.01.2020, 14:07

Ich finde das persönlich jetzt auch nicht so schön das Männer mit ihrem Penis denken :(

1