Ist Oralsex eurer Meinung nach intimer als Vaginal?

5 Antworten

ich finde Oralsex persönlicher. Das Lecken bei einer Frau ist sehr intim. Da ich dabei sehe, fühle, rieche und schmecke.

Meine "einäugige Schlange" sieht wenig, riecht und schmeckt nichts und fühlt nur ein "rein-raus".

Das gleiche gilt m.E. umgekehrt: die Vagina hat keine Augen, keine Nase (der kleine Knubbel ist die Klitoris) d.h. fühlt nur. Der Mund (und die Zähne) am Penis zu haben ist sehr intim. Immerhin könnte sie zubeißen und ihn abbeissen, wenn sie möchte! :)

Natürlich ist Sex auch intim, man kann sich (je nach Stellung) in die Augen sehen, kann den anderen ggf. beim Orgasmus beobachten, der Zungenkuss ist intim, den man während des Geschlechtsverkehrs (je nach Stellung) austauschen kann, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adnil10  27.01.2019, 13:13

Schön beschrieben das mach mich horny :)

0

Beides ist sehr Intim. Und wenn man verrückt nach dem Partner ist, dann man möchte man ihn doch mit Haut und Haaren fühlen, riechen, schmecken. Zumindest ist all das völlig unterschiedlich.

Meiner Meinung nach schon. Ich bevorzuge den Oralverkehr gegenüber dem Vaginalen. Beides ist aber schön :). (Ich kann es ehrlich gesagt auch besser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beides nicht als intimer oder weniger intim einstufen da Sex allgemein schon sehr intim ist. Aber für die Frau angenehmer und schöner ist mit Sicherheit Vaginal. Oral ist wohl eher für den Kerl als für die Frau.


hetaere 
Fragesteller
 29.10.2018, 15:54

man kann auch eine Frau oral befriedigen

1
Nexana00  29.10.2018, 15:57
@hetaere

Wo du recht hast ;) das kann tatsächlich für die Frau sehr schön sein.
Aber das schönste ist es eh wenn man alles einfach mal kombiniert...

0
voayager  29.10.2018, 16:31

für mich nicht als Mann

1

Nein, es ist lediglich körperlich für eine Frau sexuell erregender, psychisch hingegen ist der Vaginalverkehr viel mehr darauf ausgerichtet.