Ist man noch Jungfrau wenn man die Vagina anfasst und der Scheideneingang weh tut?

3 Antworten

Nein... wenn man anfasst ODER es wehtut, dann ja. Beides zusammen heißt: Nicht mehr Jungfrau! Außer, es ist Mittwoch zwischen 6:54 und 8:03 Uhr morgens. Sorry...

michiswelt 
Fragesteller
 03.11.2016, 17:28

Und was ist wenn man Sex hatte und es tut weh wenn man den Eingang davon anfasst, ist der Schmerz ein Zeichen dafür das man trotzdem Jungfrau ist? Oder ist das Jungfernhäutchen zu weit hinten?

0
hydrahydra  03.11.2016, 17:34
@michiswelt

Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfrau mehr. Wenn das Jugfernhäutchen z.B. beim Sport reißt und du noch keinen Sex hattest, bist du Jungfrau.

Kurzum: Das Jungfernhäuchen hat mit Jungfräulichkeit herzlich wenig zu tun.

0
michiswelt 
Fragesteller
 03.11.2016, 17:39
@hydrahydra

Und was ist wenn ich meine Vagina nur so anfasse und es weh tut? Bin ich dann trotz Sex keine Jungfrau? Auch wenn es innen etwas weh tut? Hat Schmerz denn etwas damit zu tun? Also hat das anfassen zu heißen ob man Jungfrau ist oder nicht, wenn es beim Fingern weh tut obwohl man schon mal Sex hatte?

0
hydrahydra  03.11.2016, 18:35
@michiswelt

Welchen Teil von "Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfdrau mehr, und wenn du noch keinen Sex hattest, bist du noch Jungfrau" verstehst du denn nicht?

0
michiswelt 
Fragesteller
 03.11.2016, 18:40
@hydrahydra

Ich wollte doch nur wissen, ob ein enger Scheideneingang und Schmerz bedeuten ob man Jungfrau ist, verstehst du mich denn nicht ?

0
hydrahydra  03.11.2016, 18:42
@michiswelt

Und ich sage dir schon die ganze Zeit, dass das mit deiner Jungfräulichkeit überhaupt gar nix zu tun hat! Was ist daran denn nicht zu verstehen? Oder willst du trollen?

0

Ja, man ist immernoch Jungfrau.

michiswelt 
Fragesteller
 03.11.2016, 17:29

Und wenn man Sex hatte? Hat der Eingang denn was mit dem Jungfernhäutchen zu tun?

0
meteleleee  03.11.2016, 17:38

Ja wenn du Geschlechtsverkehr hattest dann nicht mehr ^^

0

Deine Jungfräulichkeit kannst du nicht alleine verlieren^^

michiswelt 
Fragesteller
 03.11.2016, 17:25

Das hab ich doch gar nicht gemeint. Ich wollte wissen ob das ein Anzeichen dafür ist, also ob das eng sein was mit Jungfräulichkeit zu tun hat. 

0