Ist Heterosexualität unnatürlich?

6 Antworten

Nein, nun aber nicht wirklich!?

Heterosexualität ist von der Natur in der Mehrheit gegeben...einfach weil das Prinzip der Fortpflanzung und deren Trieb darin auf dies ausgerichtet sind.

Sonst würde die Erde bald kahl und öd sein...denn auch Pflanzen brauchen, Tiere, Menschen um überleben zu können...es ist eins Symbiose. Wo das Gleichgewicht bewahrt sein sollte...

Darum gibt es Raubtiere, alles Fresser und Pflanzenfresser um diese Balance zu halten...die brauchen Nachkommen, denn fehlen diese, gibt es eine Kettenreaktion für alle anderen Lebensformen.

So und nun die Laune der Natur gibt nicht jedem den gleichen Trieb mit...auch bei Tieren gibt es Homosexualität, dies schon immer, so wie auch beim Menschen.

Von daher war es sehr, sehr wichtig dies, wie es getan wurde und leider in diversen Ländern immer noch passiert, zu entkriminalisieren. Ganz schlimm war das und ist das eben leider auch noch heute.

Was ich alte Zwetschge die Hetero ist auch fand und mit auf die Strasse ging...damals, damit die Gesetze angepasst werden. Würde ich auch heute wieder tun aber nicht in dieser grotesken Verzerrung, wie sie heute statt findet..

Da schüttle ich nur noch den Kopf und eigentlich wird alles kaputt gemacht mit so abstrusen Faxen, wie sie nun grad passieren...

Es hat alles Platz hier in Westeuropa, Hetero, Homosexuelle und Transsexuelle...nur nun ist einfach genug.

Mich interessiert das Intimleben anderer Menschen nicht wirklich...sie sind für mich in erster Linie einfach Menschen und sollen vor dem Gesetz gleich gestellt sein. Das ist der Fall und damit ist für mich das Thema durch....alles andere nervt langsam aber sicher nur noch und schadet nur, dem, was eben wirklich erreicht wurde.

Doch, er ist natürlich. Rein evolutionär hat er sich mehr als behauptet.

Nebenbei ist wohl auch homosexueller Sex natürlich, denn der stärkt entsprechend die Beziehung zwischen einem homosexuellen Paar und je besser die Paarbeziehungen in den steinzeitlichen Stämmen unserer Vorväter, desto besser der Zusammenhalt und desto höher die Überlebenschancen.

Nebenbei: Die wenigsten Frauen bekommen nach ungeschütztem Sex Pilzinfektionen wenn bei ihnen und beim Partner die Hygiene stimmt und sie auch sonst gesund sind...

Gratuliere! Das ist der übelste Nonsens, den ich auf diesem Forum je gelesen habe. Wäre das so wie du schreibst, würdest du (und alle andern Menschen) gar nicht existieren.

Neuberg634  18.06.2023, 00:12

Da stimme ich zu. Ich habe keine Ahnung wie man um alles in der Welt auf so eine kommische Frage kommt die eigentlich so dermaßen Selbsterklärend ist sobald man die 3. Klasse absolviert hat.

1

Ich liebe es wenn Menschen vor einem Computer sitzen, in Kleidung aus Kunststoff, Smartphone am Start, und davon sprechen dass etwas natürlich oder unnatürlich sein soll.

Ist doch egal was die Leute so weghauen so lange niemand zu Schaden kommt.

Die Kirche macht es richtig. Nonnen und Mönche leben strikt getrennt und ohne Sex. Sie sind trotzdem noch nicht ausgestorben.

Kwalliteht  17.06.2023, 23:35

Sie sind nicht ausgestorben, weil ihre Eltern offensichtlich heterosexuell sind. Sie selbst leisten nicht den geringsten Beitrag dazu, nicht auszusterben.

2