Ist euch der Po bei Frauen sehr wichtig bzw. wie sollte er sein?

10 Antworten

Nee, da gibt es Wichtigeres!

Oberflächliche Frauen, die sich auf ihren Hintern reduzieren sind mir ein Graus.

Allerdings sollte es auch nicht so ein überdimensionierter Heckspoiler sein, wie viele Promi-Frauen ihn zur Zeit voller Stolz präsentieren.

Jeder Mann sieht das anders deswegen gibt es keine eindeutige Antwort darauf. Einige mögen Den Po einer Frau dicker, einige mögen ihn möglichst klein.

Im Endeffekt soll die Frau den richtigen Charakter haben wenn man mit ihr eine schöne Zeit verbringen möchte.

Der sollte beim draufklatschen bis nächstes Weihnachten noch wackeln

Nein Spass es ist mir eig ziemlich egal Hauptsache keine Cellulite das heisst für mich die Frau macht keinen Sport.. 

TomMike001  01.09.2016, 14:04

Der erste Satz ist gut. Selten so gelacht! :-)

0

Natürlich ist der Po wichtig. Wir sitzen drauf :D ohne gehts net :3

Ehrlich gesagt hab ich mit meinen 19 Jahren bisher noch keiner auf den Hintern oder Ausschnitt geschaut :D

Also ist nicht für jeden wichtig. Ist halt ansichtssache, aber lass dich nicht auf deinen Körper reduzieren.

Jeder bevorzugt eine unterschiedliche Form, das kann man(n) nicht verallgemeinern.

An einer Frau ist mir das "Gesamtpaket" immer wichtig, nicht nur Äußerlichkeiten oder bestimmte Attrribute wie Brüste, Po oder Aussehen.