Ist es normal dass Typen sich in einer Beziehung verändern?
Hallo,
ich bin jetzt nun seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir hatten nach einem Monat unser erstes Mal und alles lief super. Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass er eher darauf steht, wenn Frauen "anführen" (oben sind, sich nicht unterwerfen usw.).
Beim ersten Mal und paar Male danach war er schon oben, aber oft sagte er mir, er will eher dass ich oben bin, weil er es so mag.
Ich war einverstanden, also haben wir uns immer abgewechselt. Er fasste mich immer sanft an und man könnte schon sagen es war langweilig, aber mir hatte es gefallen.
Doch seit einiger Zeit, ist mir aufgefallen, dass er mich immer mehr packt oder allgemein, er mich auch beim Sex würgt. Er will auch immer oben sein und sobald er merkt er ist zu tief drinnen, macht er härter, obwohl er weiß dass es mir weh tut. Nachdem wir es treiben, ist es oft so dass er mich auch beim Küssen würgt oder was ich noch komischer fand, am Anfang war er gegen Blasen, jetzt will er es aber.
Er haut mir immer öfters auf mein Arsch, (das ist mir auch neu, da er eher auf Brüste stand) oder tut mir weh in dem er an irgendeiner Stelle an meinem Körper zieht oder so, und erst nach dem ich ihm deutlich HÖR AUF sage - manchmal erst nach dem ich lauter werde - hört er auf. Dann gibt es noch so Situationen, wo er meine Füße sehen möchte. Es fühlt sich so an als hätte er alle Fetische auf einmal!
Er macht mir etwas Angst, klar werde ich mit ihm reden wenn es zu weit geht, bis jetzt hat mir das auch alles gefallen, bis auf die Schmerzen, wo er manchmal übertreibt.
Ich kenne das aber gar nicht von ihm.
Ist es normal? Was sagt ihr dazu? Warum will er mir weh tun?
7 Antworten
Es ist normal, dass man sich über Jahre ändert, aber du hast da nen Typen erwischt, der sich vorher einfach nur verstellt hat oder, der denkt, er wäre super geil, weil er einen auf dämlichen Prolomacho macht. Er respektiert dich nicht.
Setz dich mit ihm hin und klär, was der Quatsch soll. Wenn keine Einsicht (und Besserung) kommt, dann beende das schleunigst.
JEDER Mensch ändert sich sein ganzes Leben lang, bedingt durch seine Ureigensten Erfahrungen mit sich selbst, seinem Umfeld, sowie seinen Mitmenschen.
Ergo: verändern sich sowohl Mädchen wie auch Jungs in und außerhalb einer Beziehung.
Viel Spaß
Würgen ist eine der harten Spielarten des bdsm. Das ist potentiell gefährlich für dich. Bist du sicher, dass er weiß, was er tut, und hast du die Möglichkeit, ein safe word zu kommunizieren, wenn du nicht sprechen kannst? Habt ihr allgemein ein safe word?
Der hat sich nicht geändert. Der hat entweder die Seite, die immer da war, frisch entdeckt oder gelogen. Insbesondere in anbetracht des rasanten tempos und der Tatsache, dass es kein herantasten gab, tippe ich auf gelogen.
Also nur deiner Frage wegen, den Text hab ich mir gespart
Mann als auch Frau verändern sich kontinuierlich im Laufe ihres Lebens und somit auch innerhalb einer Beziehung. Die einen merklicher als andere bzw schneller
Hey, also ich stehe in einer Beziehung auch auf gewisse körperliche Machtspielchen usw., aber es würde mir im Traum nicht einfallen, meine Frau irgendwie zu Würgen, schlagen oder der gleichen! Das geht in meinen Augen deutlich zuuuu weit! Denn dadurch verliert man einen gewissen Respekt und Achtung vor dem Partner, das in meinen Augen niemals passieren darf!
Ausnahme wäre vielleicht wenn beide ausdrücklich auf solche Dinge stehen würden, und das so, vorab vereinbaren. Ich kann mit sowas allerdings nichts anfangen.
Ich würde dir dazu raten, Vorsicht walten zu lassen, denn das ist alles andere wie normal!
Und tuen meist eigentlich eher Menschen, die selbst im Alltag irgendwie unterdrückt werden oder sowas, die dann oftmals zu abartigen, ja teils boshaften Verhaltensweisen neigen ja! LG und alles gute 🍀