Ist es Möglich dass man sich als junge selbst einen bla*en kann?

4 Antworten

Natürlich geht das.

Und man braucht auch keinen übergroßen Schwanz, sondern nur ein wenig gymnastische Übung.

Habe ich als Jugendlicher selbst hingekriegt, und ich war alles andere als ein hagerer Sporttyp. ;-)

Das nennt sich "Auto-Fellatio" und die englische Wikipedia hat sogar einen eigenen Artikel darüber (in der deutschen Wikipedia ist es "nur" unter "Fellatio" mit aufgeführt).

Und wer so etwas mal sehen will: Im (sehr freizügigem) Spielilm Shortbus (2006) führt das einer der Darsteller vor.

Warum willst du das als Junge machen? Es gibt genügend Mädchen die es machen würden :)

  • Theoretisch ist das natürlich möglich und einige wenige besonders gelenkige, biegsame Artisten mögen das auch hinekommen.
  • Praktisch jedoch scheitert das bei der überwältigenden Mehrheit aller Männer einfach an mangelnder Biegsamkeit der Wirbelsäule. Man kommt einfach nicht dran.
  • Wäre das möglich -- dann hätten es die Frauen schwerer!