Ist es anstrengend eine Frau zu lecken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Prinzip ist es etwas sehr schönes und intimes. In meinen Augen ist es sogar die beste Möglichkeit an der Lust der Frau teilzuhaben - v.a. wen sie dadurch einen Orgasmus hat.

Für die Zunge ist es weniger ein Problem, denn da kann man ja variieren. Je nach Stellung hat man nur hin und wieder Nackenschmerzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Im Gegenteil - es macht mir ein riesen Spaß und erst recht meiner Partnerin. Ihr gefällt es, je länger es dauert. In den meisten Fällen squirtet sie dann sehr ausgiebig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Neim, das ist nicht anstrengend wenn man selbst in einer bequemen Position liegt. Es ist sehr schön ihr so Vergnügen zu bereiten, so intim miteinander zu sein und manche Frauen schmecken richtig gut. Wenn die Chemie stimmt, dann ist es etwas sehr schönes.

Eigentlich nicht. Da ich mal in Pornofilme mitgemacht hab, habe ich dies sehr oft gemacht. Früher waren viele Frauen und Mädchen noch nicht rasiert, was für mich aber kein Problem war. Jede Vagina schmeckt etwas anders.

In den Filmen ist es vielleicht etwas schwieriger. Der Mann soll die Vaginas lecken, aber so daß die Kamera noch gut rankommt.

Kommt drauf an, wenn du monoton nur deine zunge hin und her oder auf und ab bewegst, dann denke ich kann das schon irgendwann ziehen.