Ist die Penis Länge wichtig?

7 Antworten

So mittelgroße finde ich gut. Darf gerne dick sein. Hab noch nie einen Penis gemessen...

Du solltest aufhören dir darüber Gedanken zu machen. Gut streicheln, küssen und lecken zu können ist viel wichtiger. Wenn Frau richtig heiß ist kommt ihr mit jeder Größe in die heiligen Hallen der Wollust.

Mit viel Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung erreichst du eh mehr bei Frauen als mit einem großen Schwanz 😉. Die Lustpunkte liegen nämlich größtenteils außerhalb der Vagina oder nah am Eingang.

Und glaub bloß nicht den Bockmist der in Pornos gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist sie nicht,weil es viel mehr auf den Charakter und nicht auf das Aussehen ankommt.

Irgendwo ist sie halt wichtig ja.

aber wenn ich einen ganz tollen Typ habe der aber einen kleineren penis hat wäre das kein trennungsgrund. Das wäre bescheuert

Ich kenne 2 Penisgrößen:

1. Passt

2. Zu groß bzw. Tut weh

Bei Option 2 muss man halt Absprachen treffen und mein Partner muss aufpassen.

Und sonst: Keine Frau kommt mit Maßband ins Bett. Ich weiß nicht, wie andere Frauen so im einschätzen von Größen sind, aber ich könnte niemals durch den Sex ermitteln, ob das jetzt 11cm oder doch eher 13,5cm sind. Und es interessiert mich auch nicht.

LauraKatze23  11.07.2023, 20:24

ich komme mit einem Maßstab zu ihm ins Bett

0

Nein, die Länge ist vollkommen egal. Nur die Jungs finden die wichtig.

PascalMaxime  11.07.2023, 20:13

Ich bin zwar männlich, denn noch bin ich nicht der selben Meinung…

Die Penislänge ist echt wichtig und je kleiner, desto langweiliger

1
LauraKatze23  11.07.2023, 20:16
@PascalMaxime

seh ich auch so. Je kleiner, desto kindlicher wirkt das. Und das find ich ziemlich abstoßend.

2
WeHaveTheAnswer  12.07.2023, 01:51
@LauraKatze23

Deshalb rasieren wir uns ja auch nicht, damit das Schmuckkästchen nicht aussieht, wie das von einem Kind.

0
PascalMaxime  12.07.2023, 17:09
@WeHaveTheAnswer

Also ich rasiere mich oft und trotzdem sieht alles ganz im Gegenteil aus, wie der Penis eines Kindes.

0