Ist das normal wenn der Penis nach den masturbieren blutet?

4 Antworten

Alle die direkt schreiben nein, erzählen bullshit !
zuerst einmal musst du schauen woher genau die Blutung kommt, wenn diese unmittelbar aus deiner harnröhre kommt (aus dem Loch von deinem Penis in der Eichel) dann ist es definitiv nicht normal. Wenn es allerdings nur Am Penis selbst also an der Haut ist, ist es nicht unbedingt normal aber kann ab und an mal passieren. Denn durch die Reibung reizt du deine Haut.

Wtf , als ob du erst mit 15 angefangen hast zu wichsen.An deiner Stelle würde ich mir ehr dadrüber Gedanken machen.Nein Spaß , aber das er danach blutet ist definitiv nicht normal.Vllt. hast auch einfach zu fest dran gerubbelt und er ist es nicht gewöhnt.Wo genau blutet es denn ?

Timur1874769 
Fragesteller
 19.04.2020, 03:14

Ich habe gerade gemerkt dass mein hodensack einen nicht allzu kleinen riss hat

Ist dass jetzt normal

0
hallo1929191  19.04.2020, 03:18
@Timur1874769

Jaja , ganz normal da fließt dann manchmal ein Liter Blut raus , nichts wildes.Nein , dass ist natürlich nicht normal , geh zum Artzt.Ich glaub dir das aber irgendwie nicht.

3

Wenn aus der Hahnröhre kommt ab zum Artzt wenn’s an der Haut ich Vorhaut oder Eichel dann kann das passieren das bei schnellen Bewegungen durch die Reibung das wundherieben wird das kann dann kurz ein Bischen bluten aber tut meistens nicht weh da du sagtest starkes bluten würde ich vermutlich empfehlen mal zum Artzt zu gehen wenn’s nicht in 1bis2tagen weg is

Das ist nicht normal. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt...