Ist das normal was wir da alles machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon dass ihr damit überdurchschnittlich früh überdurchschnittlich "krasse" Erfahrungen gemacht habt/macht, allerdings würde ich hier nicht von normal/anormal sprechen. Ich meine damit, das jeder normal ist, wenn er so ist wie er sein will - Gefällt es dir denn, bzw. gefällt es den anderen? Denn wenn euer Geschlechtsverkehr einvernehmlich ist und ihr euch entsprechend vor Gefahren schützt und keiner zu irgendetwas gezwungen wird, ist, zumindestens von der rechtlichen Seite nach meinem Halbwissen alles super ( Ich denke, das minderjährige einvernehmlichen Sex ohne rechtliche Konsequenzen haben können ).

Das mit den Mutproben ist so eine Sache...
Ist es den gefährlich, was ihr da so machen müsst, oder sind es alles nur so erweiterte Doktorspiele? Und gibt es Aufgaben, die zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses führen könnten ( do nackt durch die Gasse rennen, keine Ahnung, kann ja alles sein )
Also da würde ich aufpassen.

Im Allgemeinem kann ich dir aber sagen, dass heutzutage entweder ALLES oder NICHTS normal ist ;)

Ich denke mir halt, lebt, wie ihr wollt, solange kein anderer durch euch zu Schaden kommt...

Und zweitens klingt das GEIL was ihr da so macht :D

Mach dir keine Gedanken, Liebe Grüße

Cassini12 ;)

Wenn ihr damit Fine seit, ist doch alles in Ordnung.

ob das jetzt normal ist, oder such nicht, ist meiner Meinung nach völlig egal.

mach dir keinen zu großen Kopf :)

Macht nicht jeder, ich (und unzählige Andere) haben es nicht so erlebt. Freut euch also. Euren Eltern dürfte das natürlich nicht gefallen.

Erwachsene machen auch so Sachen, da nennt man das "Swingerparty". Für Minderjährige gibt es das nicht.

legal schätze ich schon sofern keiner gezwungen wird

normal meiner meinung nach nicht

ihr seid 14-15! schon garnicht in dem alter

wer spielt denn so wahrheit oder pflicht?

Uff.. es ist das erste mal das ich von sowas höre. Aber wenn es euch Spaß macht und keiner ein Problem damit hat ist doch alles gut..